doppelt und dreifach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riesenmoeter

Neuling
Registriert
16. Jan. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ....habe die Ketosticks von Bayer gekauft und ausprobiert leider kann ich seid 20Tagen Low carb keine Ketokörper im Urin feststellen!Ist das für das Abnehmen nicht zwingend notwendig in der Ketose zu sein,oder spielt das nicht so eine große Rolle ?Des weiteren muss ich wegen einer Hypophysenunterfunz ständig zum
Blutabnehmen und da habe ich immer noch einen Nüchternzucker von 110 ist das nicht ein negatives Zeichen um erfolgreich Abnehmen zu können ?hab die Vermutung das evtl die Leber irgendetwas verzuckert !!!muss Testosteron spritzen und L-Tyroxin 120 nehmen hat das evtl Einfluss darauf!!meinen Arzt brauch ich nicht fragen wenn ich sage das ich Ätkins mache :confused: hoffe jemand kann mir helfen.......lg riesenmoeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben