doppelt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriss

Mitglied
Registriert
10. März 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo Freunde der LC-Ernährung,

in einem Monat findet die FIBO in Köln statt.
Bis dahin habe ich mir überlegt eine kleine Challenge durchzuführen.

Ich weiss, LC bedeutet ja eh kein Zucker, bzw keine Kohlenhydrate.
Hin und wieder fällt es mir jedoch schwer, wirklich standhaft zu bleiben.
Somit "passiert" mir 1-2 x pro Woche ein böser Cheat in Form von Schokolade... (mind. 1 Tafel)

Da es in der Gruppe allerdings einfacher ist, solchen Versuchungen zu wiederstehen, würde ich mich sehr freuen, wenn noch andere Foren-Mitglieder mitmachen würden.

Man könnte sich gegenseitig Tipps geben & über den Tag, die Ernährung und die Versuchungen austauschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die ein oder andere sich meldet.

Noch eine schönen Tag!
LG
Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben