Dr Pape Diät - Mein Plan (Das erste mal)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Quante

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Größe
178cm
Gewicht
108
Zielgewicht
99Kg
Diätart
Einfach weniger essen
Hoi!


Nachdem ich mit Atkins immer gut gefahren bin und ei Kilos schnell runtergegangen sind, wollte ich mal eine andere Diät ausprobieren und zwar die dr. pape Diät. Ich möchte nicht lange rumfaxen und direkt fragen, wie man diese Diät am extremsten macht und ob man nicht doch Kalorien zählen sollte?


Bin 1,78cm und wiege 115Kg.


Will das gerne Monoton durchziehen:


1.) Morgens:

4 Brötchen mit Rama und Marmelade oder Nutella (Geht hier auch ein Glas Milch dazu?)

5 Stunden später


2.) Mittags:

150G Reis (Also eine Schüssel Reis mit Gemüsebrühe und gefrorenem Gemüse und Rindfleisch. Oder Kartoffeln und Fleisch (Steak). Was esst ihr hier so und wie viel?


5 Stunden später



3.) Abends:

Atkins Fressen! Fleisch, Fisch, Ei. Was esst ihr hier und wie viel?




--------------

Problem ist, dass ich Jobbedingt immer so gegen 13 Uhr erst aufstehe, wie verhält sich das mit dem Biorhythmus? Muss ich doch zwingend vor 11 Uhr aufstehen und mit dem Essen anfangen?
Wie viel habt ihr abgenommen in wie vielen Wochen?
 

Quante

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Größe
178cm
Gewicht
108
Zielgewicht
99Kg
Diätart
Einfach weniger essen
Ich folge meinem Herzen, wie du es in deiner Signatur hast :-0
 

Rehmoppel

Stamm Mitglied
Registriert
11. Okt. 2009
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
3.621
Ort
Erzgebirge
Name
Ute
Größe
1,63
Gewicht
68,4
Zielgewicht
67
Diätart
low carb
Ich wüsste jetzt gar keinen, der SIS macht. :think:
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
8.126
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Was ist das überhaupt?
Ist das sowas wie Schlank im Schlaf?
 

runningmaus

Stamm Mitglied
Registriert
21. Okt. 2011
Beiträge
614
Reaktionspunkte
249
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Größe
164 cm
Gewicht
111 ---> 80 --> 67
Diätart
LC, richtung Paleo
Probiere Du es einfach 2 Wochen lang aus - was kannst Du mehr verlieren als 14 Tage,
und vielleicht ein Kilogramm? ;)



(ich habe es nicht getestet.... schon Margarine-Brötchen, gar so viele.... das wäre nicht mein Frühstück :wasntme:)
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
8.126
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Ich habe gerade noch mal gesucht, es ist schlank im Schlaf :)
Meine Eltern haben das mal gemacht und damit auch gut abgenommen. Für meinen Vater war es aber schwerer, da er ohne die abendlichen KH nicht satt geworden ist. Ein Bekannter hat damit 20kg abgenommen. Man muss dabei aber sehr Konsequent sein. Abends mal sündigen ist da nicht drin.
 

Aniketo

Mitglied
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Ort
Bielefeld
Größe
165
Diätart
Ketogen
SIS funktioniert ein bisschen wie Intermittierendes Fasten, Insulin so lange wie möglich (Mittag bis Frühstück) unten halten. Wenn du bei deinem Plan erst um 13.00 frühstückst, müsstest du aber um 1.00 nachts Abendessen. Und soviel Fett & Eiweiß werden dir wie Blei im Magen liegen.
 

Quante

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Größe
178cm
Gewicht
108
Zielgewicht
99Kg
Diätart
Einfach weniger essen
Danke an euch alle! Hacccchhh, das ist doof, dass diese Uhrzeiten unbedingt eingehalten werden müssen, aber das ist auch verständlich :-/

Nur wie viel wird denn verbrannt pro Woche ca an Fett? Und das man keine Kalorien zählen musst ist auch seltsam :O
 

Aniketo

Mitglied
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Ort
Bielefeld
Größe
165
Diätart
Ketogen
Die ganze Diät ist seltsam. Oder zumindest dein Plan. Zum Frühstück nimmst du gar keine Vitamine/Nährstoffe zu dir, dafür schlechte Fette und zu viele Kohlenhydrate.
Mittags isst du dann Fleisch & Gemüse,o.k., aber in Reis und Kartoffeln sind auch keine Nährstoffe. Abends dann gar keine Kohlenhydrate, aber soviel Eiweiß auf einmal, dass wieder Insulin ausgeschüttet wird.
Also morgens Insulin hoch, Mittags hoch, Abends hoch...deshalb wohl Schlank im Schlaf, den Rest des Tages nimmst du nicht ab.
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
8.126
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Nur wie viel wird denn verbrannt pro Woche ca an Fett?
Meine Eltern haben das damals 3 Monate gemacht, und jeder hat ca 2-3 KG verloren. Also große wunder darf man da nicht erwarten.
 
Oben