Dschungelcamp 2012 und alle Jahre wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Wer outet sich, wer schaut`s?! ;)

War das wieder cool gestern. Die Sprüche von Sonja und Dirk sind unschlagbar, egal, ob sie jemand anderes schreibt.

Micaela Schäfer hätte ich nicht zugetraut, dass sie die Prüfung schafft.
 
Ich oute mich mal! Ich liebe diese Show!!!
Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wer nicht alles diese Prüfungen
macht - meistens die, denen ich das nicht zugetraut hätte.
Ich könnte das nicht. Davon bin ich ganz fest überzeugt - ich hab so
panische Angst vor allen kleinen Krabbelviechern - manchmal ekelt mich
das zuschauen schon. Aber sehen will ich es trotzdem.:lol:
 
Wir! :mrgreen: Seit letztem Jahr unsere Dosis Trash zu Jahresanfang. Solche Sachen mit Würmern sind auch nix für mich. Aber kommt auch auf die Bezahlung an. ;-)
 
Ich könnte das nicht, für keine Bezahlung der Welt! Ich ekel mich schon vor einer Spinne, oder einem Käfer, sodass ich Herpes bekomme.

Ich bin gespannt, ab wann es Reibungspunkte gibt, wahrscheinlich, wenn es wenig zu essen gibt.

Brigitte Nielson finde ich cool.
 
ich oute mich auch....aber nur hier ;-)
die sendung ist klasse und ich liebe diese gehässigen lästereien von sonja und dirk....hat wohl doch jeder eine dunkle seite, meine hab ich zumindest gefunden.....herrlich!
und ich mochte schon immer ailton.....alles samba :)
 
Ich liebe die Sendung auch. Das ist Trash-TV pur und die Sprüche von Dirk und Sonja sind einfach göttlich.
Es ist immer wieder schön, dass sich noch ein paar Z-Promis finden, die diesen (ekligen) Spaß mitmachen. Juhuuuuuu, es lebe die Kohle, denn dafür machen die doch fast alles.
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

push

wir gucken heute auf jeden Fall mal rein
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Ich schaus auch, wieder herrlich bekloppte Leute dabei. :lol:
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Diese Temperaturen von 50 Grad könnte ich nicht ertragen.

Ich glaube, das Publikum hat sich auf Georgina eingeschossen. ;)
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Wir uns auch und auf Silva, rumtönen können ja beide, mal sehn, ob die sich weiterentwickeln.
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

154146_10151223851327475_1108761175_n.jpg
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Die Krönung war doch gestern, wie Joey rausgefunden hat, dass Olivia ein Mann ist. :rotfl:
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Ja echt witzig.
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

haha, gestern zufällig auch teilweise gesehen :lol:

dieser Joey fährt die "dumm" Tour, sehr clever :cool:

er wird bis zum Schluss dabei sein, weil jeder will
all die Dummheiten sehen, die da noch kommen werden

alles Show, da glaube ich kein Wort von, guter Schauspieler :lol:
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Du hast kein DSDS gesehen, oder? ;-)
Joey ist Joey. So wie Du ihn siehst,
ist er garantiert auch. Habe noch keinen
Blick in den Dschungel geworfen, aber
Joey ist die Einfachheit in Person.
Mehr Einfach geht nicht. ;-)
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

nein, DSDS kenne ich nicht, aber wenn man weiß, wie inszeniert wird
und dann sieht wie die Knaller praktisch auf Stichwort kommen, sehe ich
da eine Art Drehbuch → in USA ist das eine Mindestanforderung an die actors :lol:

Beispiel: Frage "Woher weisst Du das?"
Antwort: "Aus meiner 19jährigen Lebenserfahrung"

das nennt man in USA einen forcierten Gag

keiner, der wirklich dumm wie Brot ist, setzt so perfekt die Pointe ;)
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Über die anderen Dschungelinsassen kann ich nix sagen,
aber Joey ist Original, der ist authentisch schlicht, um es
mal nett auszudrücken. ;-) Mit dem kannst du keine Pointe
besprechen.
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

ich werde das mal über Goggel News im Auge behalten :lol:
 
Oben