Dschungelcamp 2012 und alle Jahre wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Ich habe es mir aufgenommen. Allerdings befürchte ich, dass es wenig interessant ist, wenn man die Teilnehmer nicht kennt, aber mal sehen.
Eure Aussagen hier, machen mich jetzt jedoch neugierig.^^
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Ich hoffe inständig, dass diese Nervtöle von Larissa schnellstmöglich abbricht, sonst wird noch dummerweise Dschugelkönigin, weil die Zuschauer sie nicht rauswählen!
Sowas von intelligenzresistent habe ich echt selten gesehen!!!:shock:

Sie wird da ja als schönste Hohlraumversiegelung getitelt.
Gut, schön ist geschmacksache. ;)

Auf jeden Fall ist sie ein nervender hohlraumvesiegelter Kleiderständer.
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Ich kenne 3 Teilnehmer, von denen ich wirklich weiß, was die machen/gemacht haben, 3 andere mal gehört, das macht nix. ;-)
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Ich hoffe inständig, dass diese Nervtöle von Larissa schnellstmöglich abbricht, sonst wird noch dummerweise Dschugelkönigin, weil die Zuschauer sie nicht rauswählen!
Sowas von intelligenzresistent habe ich echt selten gesehen!!!:shock:

Sie wird da ja als schönste Hohlraumversiegelung getitelt.
Gut, schön ist geschmacksache. ;)

Auf jeden Fall ist sie ein nervender hohlraumvesiegelter Kleiderständer.

DIE wird nicht Dschungelkönigin, ganz sicher. Kennt die wer von den Modelshows?
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Soll wohl aus Österreich sein.
 
AW: Dschungelcamp 2012 und 2013

Larissa hat Austrias Top Model gewonnen und bei Germanys Top Model mitgemacht. Zurechtgemacht sieht sie sehr gut aus. Läuft auch auf großen Shows in New York und Co...

So dumm wie sie sich hier darstellt ist sie gar nicht nur nervtötend, aber das macht die Show aus.

Ich kenne Mola Adebisi, er kommt aus meiner Stadt und ging auf meine Berufsschule.
Gabby war Mitglied der Girl Group Queensberry.

Corinna Drews ist eine Ex Frau von Schlagersänger Jürgen Drews.

Marco Angelini kenne ich von DSDS, er ist Arzt.

Melanie Müller ist ständig in diesen TV Trash Show, wie Bachelor und Co.

Den Wendler kennt man, auch wenn man es nicht möchte.

Jochen Bendel kenne ich als Moderator von Ruck Zuck aus den 90-ern.


Winfried Glatzeder habe ich das eine oder andere Mal im TV gesehen, aber nicht im Tatort, den schaue ich nicht.

Kann man vielleicht die Überschrift ergänzen? Danke!
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Ich kann mir schon vorstellen, dass Larissa gut aussieht, wenn sie den Mund hält. Der Wert ihrer Sozialkompetenz geht allerdings weit in den Minusbereich. Ich brauche, ich will, ich kann nicht und vor allen ich kann nichts dafür.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Ich denke auch, dass da in ihrem Gehirn etwas nicht richtig funktioniert.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Interessant, dass ich den Wendler dann doch bisher nicht kannte.
Ich hab's dann wohl doch geschafft, ihn nicht zu bemerken. :)

Ich kannte zuvor nur Mola, den Glatzeder und Jochen Bendel. Aber, ihr hattet Recht, das ist auch gar nicht so wichtig.
Die Truppe ist gut gemischt und es ist lustig anzusehen. Die gestrige Folge habe ich bisher noch nicht gesehen, hänge also noch etwas hinterher.
Die 2. Folge könnte ich mir zwar jetzt bereits ansehen, jedoch macht es mir mehr Spaß, sie gemeinsam zu sehen. Also warte ich, dass mein Mann später dazu kommt.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

nabend!
ich weigere mich, es diesmal zu verfolgen. einmal reingeschaut, will man ja auch wissen, wie es weiter geht. also, gar nicht erst süchtig werden ;)
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Also Larissa nervt ist klar. Aber ich finde gestern Abend war sie ja nicht einmal schlecht bei der Prüfung.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Mir wird Larissa immer sympathischer. Sie ist zwar eine schräge Nudel und bestimmt ziemlich anstrengend im Umgang, jedoch scheinbar mit dem Herz am rechten Fleck. Auf mich wirkt sie überwiegend natürlich/authentisch und ihre oftmals ungewollt komische Art, trägt sehr zur Unterhaltung bei. Ich glaube, ohne sie, wäre die Staffel mega öde.

Dass sie bei einigen Prüfungen taktiert hat oder gar verweigert, fand ich sehr mutig. Manchmal ist es leichter, das zu tun, was von einem erwartet wird, statt die Häme auszuhalten, die im Anschluss kommt, wenn man es nicht tut.
Wie es mir scheint, hat sie ihre Gründe auch nie so wirklich rechtfertigt bzw. sich erklärt, das finde ich sehr interessant. Die Prüfungen, in denen sie wirklich 100% gegeben hat, hatte sie meiner Meinung nach, auch nicht wirklich mit Erzählungen oder Erklärungen ausgeschmückt. Daher hatten die anderen ein unvollständiges Bild und haben so empfindlich reagiert.

Gestern fand ich es ziemlich rührend wie der Glatzenpeter ihre Leistung anschliessend noch gewürdigt hat und rückblickend festgestellt hat, was einem in so einer Situation abverlangt wird. Denn das hatte er sich so scheinbar auch nicht vorgestellt.

Wie sind eure Eindrücke, nachdem man sich jetzt etwas besser kennt?^^
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Ich finde Larissa auch nicht grundlegend doof wie z.B. letztes Jahr Georgina. Larissa scheint wenig Gruppenerfahrung im sozialen Miteinander zu haben. Etwas einfach zu tun und das andere auch einfach was tun und damit allen geholfen ist.

Das mit der Verweigerung bei der Prüfung sehe ich anders. Sie hatte die Verantwortung für die Gruppe und hat ihre Bedürfnisse an erste Stelle gestellt. Soo schlimm waren die Sachen nicht, um eine Verweigerung mutig zu nennen hat sie viel, viel zu wenig riskiert. Wenn man Verantwortung für 10 Leute hat, sollte man riskieren, dass man sich übergibt, wenigstens einmal. 100% waren da noch nie zu sehen. Das Mädel kann viel mehr.

Das man sich mit jemanden streitet, veträgt und eine schwierige Situation meistert, so wie gestern mit Glatzeder scheint für sie auch neu zu sein.

Bisschen Schauspielerei ist auch dabei, glaube die switcht ganz gut von der Realität in's Method-Acting.:cool:

Bin mal gespannt, wie Mola sich heute schlägt. Der saß bisher mit seinem Gelaber auch oft "auf dem hohen Ross".
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Ich habe es geschafft, am Sonntag, Montag und Dienstag zu sehen, aber da ich um 5 Uhr aufstehen muss, war es mir einfach zu spät. Am Mittwoch war ich so kaputt, dass ich bereits um 21:30 Uhr ins Bett gehen musste.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Oh, auf Mola bin ich auch sehr gespannt.
Mit Höhe hat er es ja nicht so wie es scheint.^^

Bei der Ayers Rock Challenge z.B., da meine ich, hat sie 100% gegeben. Bei den Würg-Getränken war es wirklich mau, weil sie sich auf Melli verlassen hat, vermute ich mal. Bei den Prüfungen, wo Spinnen im späteren Verlauf zu erwarten waren, hat sie einfach taktiert und war mit weniger Sternen zufrieden. Ich glaube, dass sie heute bestimmt auch wieder punkten kann, sowas sportliches liegt ihr wohl eher.

Miri, ich zeichne jede Sendung auf und gucke sie entweder zeitversetzt, um die Werbung spulen zu können oder aber ganz zu einer anderen Zeit. Am Dienstag wurde es meinem Mann auch zu spät, bis Mitternacht, das gefiel ihm gar nicht. Mal sehen, wie lange es heute geht, gestern war es wieder nur 1 Stunde.

Ich kann z.Zt. nicht so gut einschlafen, da kommt es mir entgegen, wenn ich länger wach bin. Allerdings stehe ich auch erst um 6:30 Uhr auf.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Gestern hat sie alles gegeben, aber da hatte sie auch keine Zeit zu denken. Mola war bei der Aufgabe etwas nervig. Sein Auftritt im Camp war Sch..... passt leider zu meinem bisherigen Eindruck von ihm.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Mola war bei der Aufgabe etwas nervig.

Das hast du jetzt aber höflich ausgedrückt ;) Wir haben den Fernseher sogar auf lautlos gestellt, sonst wäre ich womöglich noch nach Australien geflogen und hätte ihn da runter geschmissen!
Larissa hat sich super gemacht, wenn er sie nicht so verrückt gemacht hätte, wär der letzte Stern vielleicht auch noch drin gewesen.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

:lol: ich hoffe sie haben heute was ekliges für ihn. ;-)
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

:lol: ich hoffe sie haben heute was ekliges für ihn. ;-)
In mir kam auch schon der Gedanke auf.
Hoffentlich hatte er diesmal die meisten Anrufe und muss die Steuerung bedienen.
Meine Schadenfreude keimt da regelrecht wieder auf.^^

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sie ihm auch die Plattform abstürzen lassen. ;)

Wie er sich hinterher im Camp verkauft hat, empfand ich widerlich.
Ein ganz armes Würtschen, dass er sich so profilieren muss.
 
AW: Dschungelcamp 2012, 2013 und 2014

Am Ende ist es doch nicht Larissa geworden, wie viele dachten.
 
Oben