Duploday mag jetzt auch :)

fae83

Aktives Mitglied
Registriert
05. Jan. 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Möhlin, Schweiz
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Bleiben in der 1:1 Mischung rund 6.5gKH/ 100g.
Wenn man die Cracker kleiner macht und die Backzeit anpasst ergibt das eine wunderbare Knaberrei... und wenn ich die Speckwürfel gegen Rohschinkenwürfel austausche, dann macht die Grösse auch keine Probleme mehr. Die sind ja viel feiner geschnitten... :lol:
 

Monky

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
810
Reaktionspunkte
1
Ort
in der Mitte von Deutschland
Größe
165 cm
Gewicht
54,30kg
Zielgewicht
dauerhaft halten
Diätart
LC
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo und guten Morgen, es gibt aber auch aufgebrochenen Leinsamen ohne kh, z. B. bei DM oder anderen no-name-Anbietern.
LG
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also warum kann man nicht gleichmäßig abnehmen :splat: immer nimmt man an Stellen ab die nicht so auffallend sind, damit die anderen Stellen, die noch da sind, besonders auffallen :twisted:

Unterbauch, der ja sowieso hinter dem Verschluss der Hose und dem langen Pulli verschwunden ist .. nein, der muß sich vordrängeln und weniger werden ... dafür bleibt die Hüfte wie sie ist ... *grmlgrml*
 

fae83

Aktives Mitglied
Registriert
05. Jan. 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Möhlin, Schweiz
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Das wird schon noch... aber dir ist aufgefallen, dass da weniger ist... das ist doch auch schon was... ;)
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

danke für die aufmunternden Worte :) aber es ist so frustierend von der Seite weniger zu sein und von vorne und hinten noch genauso auszusehen :cry:
 

fae83

Aktives Mitglied
Registriert
05. Jan. 2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Möhlin, Schweiz
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Als ich im 2007 abgenommen hab, da hatte ich eine Stillstandphase die mich völlig frustriert hat. Ich hatte zwar abgenommen, und kriegte das auch zu hören aber selbst sah ich nur die Stellen an denen der Speck noch sass... eine gute Freundin schleppte mich in die Stadt damit ich mir neue Unterwäsche kaufte... wieder zuhause musste ich sie anziehn und sie hat mit einer einfachen Kamera ein paar tolle, sexy Bilder auf dem Bett gemacht... einfach nur für mich... ich hatte mich selber nie so gesehn und war völlig hin und weg... das hat mich total motiviert!
Daran denk ich immer, wenn ich das Gefühl hab, es geht nichts...;)
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

tja Lern(urlaub) ist nicht schlecht. nebenbei läuft Sat 1 .. die berichten gerade über Chips ... lang ist´s her mit Süßwaren, Knabberzeug, 5-Minuten-Terrine, heiße Tasse u.a. und zum Glück keine Versuchung mehr für mich ... hach was bin ich froh darüber zu stehen :jump2:
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

:ironie: hat eigentlich Honig in Gesichtscreme KH-Auswirkungen :rotfl:
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

erstaunlicherweise habe ich seit meiner Ernährungsumstellung auf Atkins regelmäßig hunger (vorher habe ich immer nur gedacht, ich könnte jetzt von der Zeit her was essen .. auch einer der Gründe meiner Zunahme)
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

zum Frühstück gibt es jetzt Dicke Rippe vom Schwein :) dann gehts ins Büro und heute (später) Mittag zum Sport
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ich bin so satt, ich mag kein Blatt ....

heute Mittag gabs Salat aus der Salatbar vom REWE mit Oliven, grünem Salat, 1 Tomate, minimal Gurke, minimal Karotte, 1/3 Avocado, 125g Geflügelstreifen, das ganze schön mit Kürbiskernöl angemacht und hinterher eine handvoll Macadamia.
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

und sporteln war ich heute auch ganz brav :stolz: und eben gerade habe ich mir eine große Rindswurst gegönnt.

jetzt werde ich noch ein wenig Käse mit Majo hinterherschubsen, dann ist aber gut für heute *satt*
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

jaja, gestern hab ich wirklich zu wenig getrunken (1 1/2 Liter Wasser und 3 Kaffee sind wirklich nicht genug) und heute morgen prompt mit Kopfschmerzen aufgewacht. Heute komme ich dann doch wieder auf mehr Flüssigkeit.

Heute könnte ich aber auch ständig was futtern (so lange das jetzt atkinstauglich ist mache ich mir da noch nicht so den Kopf) das deutet auf ankommenden roten Besuch hin und ich dachte die Zeiten sind vorbei :???:
 

jbs

Aktives Mitglied
Registriert
05. Jan. 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Der rote Besuch macht sich bei mir auch immer sehr bemerkbar, leider auch auf der Waage, daher vermeide ich in der Zeit den Gang auf die Waage ;)
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ja leider ... habe den Fehler gemacht und mich heute früh draufgestellt :(
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so jetzt landet für heute nichts mehr in meinem Magen außer Wasser. Hab doch glatt eben 130% meines Tagesbedarfes gegessen :shock: will gar nicht wissen, was morgen die Waage sagt. Aber überfuttert fühle ich mich jetzt nicht zumal der Schweinebauch wirklich lecker kross war :essen:
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

da ist ja wieder der schon vermisste bäh....geschmack im Mund ...

heute ist leider zu viel Protein dabei :( fast das doppelte vom Fett; morgen muß sich das ändern

und jetzt schau ich ZDF WISO und oh Wunder, es geht ums abnehmen ;) wie kann es auch anders sein. Was sind die 10 beliebtesten Diäten in Deutschland und was taugen die? Mal schauen, ob Atkins dabei auch vorkommt.

also Platz 10 der beliebtesten Diät ist Metabolic Balance
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

sie sprachen über die üblichen Verdächtigen (Kohlsuppe-, Formula-, Hollywood-, Dukan-, Brigitte-, SIS, FDH und Dinner Cancelling) und dass das alles nichts bringt ;) tja die meisten hier haben das schon vorher gewußt oder :)

und von Atkins wie erwartet kein Wort
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

gerade noch 2 Löffelchen Mascarpone mit Zimt und einem Spritzer Sahne schnabuliert *lecker*
 
Oben