Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Duploday mag jetzt auch :)

gefrühstückt wäre heute 3 Spiegeleier auf 100g geschnipselter Putenbrust mit einem Klecks Schwälbchen Streichrahm. Für heute Mittag gehe ich mal wieder an der Salatbar und der heißen Theke vom Rewe vorbei :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

WIR FRAUEN:
• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
• Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

so denken meine Freunde an mich :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

genial
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Einfach nur köstlich!!! Habe mir frecherweise erlaubt gleich mal ne Kopie für meine Beste Freundin zu ziehn. Nicht böse sein!!
LG
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so heute habe ich es mal wieder geschafft und mehr Fett als Protein zu mir genommen :) dafür aber auch leider mehr kalorien als geplant :( und dieser blöde Geschmack im Mund ich weiß auch nicht irgendwas zwischen süß und sauer und salzig bzw. alles gemischt und ich hab wirklich keine Art von Bonbon oder sowas auf der Zunge kleben *grübel* und meine Waage ärgert mich auch in den letzten Tagen
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

5949 KJ 1421 kcal 111,1 g Fett 11,7 g KH 83,9 g Protein

geht doch
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Guten Morgen ihr Lieben,

Frühstück heute: 2 Eier, 1 Rindswurst und ein halbes (paniertes) Schnitzel mit einem Klecks Schwälbchen Streichrahm

damit liege ich derzeit bei mehr Protein als Fett *grml*
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hi jenny,

ick habe mir ja gerade köstlich amüsiert

WIR FRAUEN:
• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

wunderbar, ich fühlte mich bei diesem satz tatsächlich ertappt!!
mal ne frage zu den proteinen und fett:
ich las, dass die beide werte zusammen höher als die KHs sein sollen
und in welchem verhältnis sollen dann fett und proteine zueinander stehen?
mehr fett? mehr proteine?
wie machst du das?

wie ich sehe, isst du ja genauso wenig kohlenhydrate wie ich,
echt super, habe hier kaum jemanden (bisher) gefunden,
der unter (oder um die) 10 kh pro tag bleibt.

und ich muss sagen, dass ist schon ne krasse ernährungsumstellung
für mich, habe andauernd das gefühl, ich hätte ein neues leben angefangen :)

cu
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hallo Anabell :) geht mir genauso, ich sitze im Büro am Süsswarenschreibtisch und es juckt mich nicht ein Krümel mehr. Früher war ich mit einer der besten Vernichter :)

Atkins ist immer mehr Fett als Eiweiß/Protein, leider schaffe ich das auch nicht immer. Heute bin ich glatt über die 10 g KH gekommen, aber ich denke mal das ist nicht schlimm da es nur ein Ausrutscher ist und keine Regelmäßigkeit. Wusstest Du, dass 10 g Zimt 5,8g KH hat :shock: Also Vorsicht beim Kaffeeverfeinern. Ich hab mir eben Zimt in den Feierabendnachtisch gemacht :help11: Mascarpone mit einem Schuss Sahne (für die Cremigkeit) und mit Zimt abgeschmeckt. Sehr lecker aber haut mir glatt die KHs aus der Reihe :???:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Huhu ihr Lieben,

wegen diesem dauernden merkwürdigen Geschmack im Mund, der ständig stärker wird, habe ich mir heute in der Apotheke Teststreifen für den Säure-Basen-Haushalt geholt und festgestellt, dass mein Stoffwechsel etwas verrutscht und sauer geworden ist. Wie habt Ihr das den hinbekommen? Ich werde mir morgen mal Basica kaufen und nehmen und dann weiterschauen :help11:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

der doofe Geschmack ist jetzt weg, nachdem ich mich gestern hier darüber beschwert habe. Jetzt ist er nur noch ein wenig salzig aber das ist auszuhalten :) also kein Basica genommen
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

;) hach ich bin aufgestiegen, ich bin jetzt Forum-Junkie


so zum Frühstück gab´s heute 2 weichgekochte Eier und 60g Camembert, damit ist das Fett zu wenig, also werde ich jetzt noch schnell einen Löffel Gänseschmalz nachschieben, dann ist gut :)

Zwischenmahlzeit gibt´s dann erst so gegen 11 im Büro wenn sich ein flaues Gefühl im Magen meldet :). ansonsten gibt´s erst wieder was zu Mittag (13/14 Uhr) grünen Salat mit Oliven und entweder mit Thunfisch oder Geflügel. Mal sehen.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so die Zwischemahlzeit war 60g luftgetrocknete Ringsalami,

Mittags gab es dann 160g grünen Salat mit einer Handvoll Macadamia und 1/2 Avocado,

Nachmittags 1 Päckchen Salami Sticks luftgetrocknet mit Edelschimmel, 1 Scheibe italienische Mortadella in 2 Scheiben Butterkäserolle (50%iTr.)

ach ja, das Gänseschmalz ist heute früh ausgefallen.

damit sind es

1929 kcal 173,3 g Fett 15,1 g KH 86,7 g Eiweiß/Protein

perfekte Mischung und ich bin 200 kcal unter meinem Gesamtumsatz geblieben :) nicht viel aber etwas
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Na das passt doch heute wenn da nix mehr dazu kommt ;)

Bilanz :
Du hast 3366 kJ (804 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht

80 g Protein/EW und 162 g Fett :rolleyes: und brav gesportelt heute
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so jetzt scheint sich wieder was zu tun beim Gewicht :), ich hatte seit dem 02.12. Stillstand :( und es wollte und wollte nicht weiter runter. Das war echt gemein von der Waage. Sogar mein Gewichtsticker ist maulig geworden... da ich 80 Tage kein Update im Gewicht eintragen konnte :cry:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

108g EW/Protein und 121,5g Fett bisher, damit habe ich 73% des Tagesbedarfes
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

wie wird man denn am besten die Gewebswassereinlagerungen in den Beinen los, wenn das böse Wort "Reistag" verboten ist :help11: und man im Büro die meiste Zeit auf dem Stuhl sitzt?
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo Jenny, da auch ich mit massiven Wassereinlagerungen kämpfe, trinke ich mein Tagessoll in Form von 2l Wasser auf 1 Beutel Brennesseltee um das Schlimmste im Grff zu behalten und nutze auch oft die Kraft von frischen Sauerkohl. Habe aber jetzt erst wieder bemerkt, dass geräucherte Lebensmittel die Probleme verschlimmern.
LG
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Huiii mit Wasser in den Beinen hab ich auch zu kämpfen mangels Bewegung.
Fahrradfahren hatte mir da früher immer gut geholfen aber das geht gerade nicht.
Ansonsten mal wieder "Fetttag" einlegen das leert mich immer für ein Weilchen
 
Oben