Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hmmm das mit dem Brennesselteebeutel auf 1 Kanne versuche ich mal, ich trinke den Tee sowieso nicht so stark, da passt das genau

Danke für den Hinweis und Fahrrad wird im Frühjahr angegangen :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

einmal net gleich geschaut und schon ist man abgehängt und 3 Seiten weiter vergraben :) *ausgrab ... abwisch ... pust*
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Duplolein, Brennesseltee trinke ich auch seit einigen Tagen, relativ stark sogar, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es richtig hilft:???: .
Bin mal gespannt, wie es bei dir wirkt!
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

So Ihr Lieben,

morgen ist wieder Sport angesagt :) wenn ich so meine letzten Wochen Nahrungsaufnahme betrachte, dann liege ich immer zwischen 1300 und 1950 kcal (schwankend). Mein Gesamtbedarf liegt bei 2170 kcal. Ausrutscher sind bisher keine mehr gekommen und trotzdem wird´s gefühlt einfach nicht weniger :cry: und ich mag mich nicht auf die Waage stellen, die ist nämlich gemein :( die ist im Moment so stur und rührt sich nicht :angry:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hi jenny,

also wenn ich das bei dir jetzt auch noch lese,
das von der gemeinen waage : ))))
dachte ich eben, vielleicht liegt es ja doch an den sternen :rolleyes: dieser stillstand.
ich kann dich zumindestens damit trösten: bist nicht allein damit!!

ich hatte ein einziger "ausrutscher", statt unter 10 kh,
hatte ich 12 kh, und 100 % wegen einem becher sahne (also nicht nur..)
naja, schnee von gestern... und sport mache ich auch. hm.

ich drücke dir auf jeden fall die daumen,
dass auf deiner waage sich bald was bewegt, ja
(ich meine nach unten bewegt) : ))))
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hi anabell,

danke für die lieben aufmunternden Worte :) sie bringen mich dann doch zum schmunzeln. Es tut gut, wenn man nicht alleine mit diesem *zensiert* ist. Natürlich kann es sein, dass der Muskelaufbau vorangeht und der Gewichtsabbau auch (Muskeln sind schwerer als Fett :???: ) dann schiebe ich es einfach mal da drauf und warte dass die Hosen wieder mit "rutschen" anfangen ;) aber es ist so frustierend wenn es so langsam geht (obwohl die Zunahme ja nun wirklich Jahre geschlichen ist .....)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so ihr Lieben,

jetzt muß ich in die Uni ... BGB Klausur ...
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

:) gern liebe jenny!

ach weisste, vielleicht stimmt das ja wirklich,
wenn muskeln wachsen, wiegt man mehr, klingt logisch für mich.
das gute ist doch, dass mehr muskeln mehr fett verbrennen.
dann.. unterm strich.
dauert vielleicht nur in der zeit des muskelaufbaus etwas länger mit der abnahme..
ich mache trotzdem weiter sport,
mehr als vorher, jetzt lohnt sich das endlich bei mir,
durch die ernährungsumstellung.

in einem ätkins tagebuch habe ich neulich hier gelesen,
dass das messen vom bauchumfang wichtiger wird
als der stand auf der waage,
lassen sich die fortschritte besser ablesen.
ich mache das seit paar tagen nun genauso,
scheint zu stimmen ...

:type: :sunny: dir viel glück bei der klausur!
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

tatatata trommelwirbel und die Waage zeigte heute morgen - 200g

ha und der Rock rutscht auch :) und der ist auch erst im Dezember gekauft
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Guten Morgen zusammen :)

die 200 g sind unten geblieben :) mal sehen wie es weitergeht
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

tchacka! wieder 300g weg heute morgen. Der Umbau ist also erst mal vorbei, jetzt gehts weiter Abwärts :eisen: Sinnvoll wäre es, wenn mein Körper bei der nächsten Umbauphase mal meinen unteren Rücken mit einbezieht der fällt nämlich jetzt auf :rolleyes: das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

doof ist schon, dass die Raupenrolle am Bauch sich bis in den Rücken zieht und da jetzt besonders auffällt :( aber ich will ja nicht ungeduldig sein, jetzt wo es wieder abwärts geht :) wird das wohl bei der nächsten Umbauphase angegangen werden *hoffentlich*
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hach und wieder - 300g

frühstück heute:

100 g Garnelenschwänze (ab in die Pfanne mit 25 g Butter) und
3 Eier drauf macht zusammen

1752 kj = 419 kcal, 32 g Fett, 1 g KH, 31,9 g Eiweiß

jetzt hab ich doch voll den Kaffee mit Schlagsahne unterschlagen :???: natürlich kommt das dann noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ganz großer Vorteil von Atkins bei mir: mir ist nicht mehr kalt, meine eingebaute Heizung funktioniert bestens :)

vor Atkins war ich die typische Frostbeule, kalte Füße, kalte Hände, kalte Nase (abends vor dem Schlafengehen eisig), kalte Haut (hat sich immer an die Außentemperatur angepaßt), ewig am Schwitzen, kochendheiß geduscht, damit wenigstens ein bischen Wärme da ist, jetzt ist mir handwarm manchmal schon zu heiß :confused: und dieses ständige Schwitzen ist auch weg >:) also nur Vorteile bisher bei der Ernährungsumstellung gefunden (jetzt mal ganz ohne den Gewichtsverlust :cool: betrachtet)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Duplo genau so ging es mir auch immer vor Atkins. Ich war eine wandelnde Frostbeule, musste jeden Tag ein heisses Bad nehmen, um mich ein wenig aufzuwären.
Sobald die Raumtemperatur unter 25°C :)shock: ) gesunken ist, lief ich im Rollkragenpulli rum und habe meine Mitmenschen zum Verzweifeln gebracht.

Super, wie es bei dir flutscht, das ist klasse!!!!>:)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Bei mir ist es leider anders herum, ich friere jetzt viel schneller! Aber ich schiebe das auf das fehlende Fettpolster, daran habe ich mich wohl noch nicht gewöhnt ;)

Beim nächsten Umbau ist auf jeden Fall die Rolle dran! Ich hab auch noch ne Rolle, am Unterbauch. Die ist bei mir beim nächsten Mal dran. Das ist fest beschlossen :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also das klingt alles toll bei dir :) jenny
motiviert mich richtig, deine letzten einträge zu lesen.
gratuliere dir zur abnahme und rock-rutschen!! suuuuper

was ist du denn sonst noch so am tag?
das würde mich interessieren (also ausser frühstück)

mit dem nicht-mehr-frieren,
das merke ich bei mir noch nicht. und der bauch sieht (für mich) immer noch so aus wie vorher,
wenn auch der etwas weicher wird... scheint jedenfalls so.
doch mir geht es seelisch deutlich besser seit meiner ernährungsumstellung.
da ja diese heisshungergeschichten ausbleiben.
bin echt dankbar dafür.
ja, du hast recht, lohnt sich wirklich dranzubleiben!! :radeln:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Heute war ich mal sehr großzügig mit meinem Essen :shock:

heute früh gab es eine Rindswurst mit 3 Eiern in der Pfanne und einer Leinsamenscheibe (Kräcker)

dann um 12:00 Uhr Sport (EMS Training) :laufband: (meine Freitagsmittagspause nutzen)

im Anschluss daran eine Portion Spare Ribs vom Markt :döner:

und zu guter letzt heute Abend in der Uni noch fast eine ganze Tüte Macadamia und eine Tüte Salami Sticks (mit weißem Schimmel außen rum) :essen:

Da ich weiß, dass ich diese Anfälle manchmal habe, bleib ich da jetzt ganz locker :) der Anfall war Atkinstauglich, ist nicht jeden Tag und kommt damit auf 118% des Tagesbedarfes ;) :gun: also grad noch geschafft

Morgen gibt es wieder Salat und Gemüse als Beilage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Ja meine Schwankungen sind wahrscheinlich durch den Sport ausgelöst. Gestern waren es glatt über 118%, dafür sind heute 80% vom Tagessatz genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben