Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Duploday mag jetzt auch :)

huhu guten Morgen zusammen :)

frühstück heute:

100 g Champignon in kleine Stückchen
mit 50 g Hähnchenbrust auch in kleine Stückchen
2 Eier gr. L oben drauf
und das ganze abgedeckt mit 2 Scheiben Raclette Käse
in die Pfanne und von dort direkt auf den Teller und in den Magen >:)

sehr lecker und 42 EW, 46 Fett, 2,9 g KH, 597 kcal
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

mein Mann ist sooooo gemein zu mir heute

der hat sich gestern diesen blöden Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade geholt und der liegt direkt rechts neben der Tür in der Küche. Das heißt, jedes Mal wenn ich in die Küche gehe oder an der Küche vorbeikomme winkt mir dieses Zeugs zu und ruft "ach komm, ist doch nur ein kleines Stückchen und bestimmt nicht so schlimm. schau doch mal wie toll du schon abgenommen hast, da kannst du so ein klitzekleines Stückchen sicher mal probieren."

AAAAARRRRGH kann ich da nur sagen
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

heute morgen gab es das gleiche Frühstück wie gestern, nur anstatt der Hähnchenbrust Räucherlachs :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ich hab mir eben auf gut Glück einen Rock und eine Hose in Größe 46 gekauft und was soll ich sagen, passt wie angegossen, ich mußte mich noch nicht mal hinlegen um den Reißverschluss zu schließen :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Glückwunsch! :)

Ist einfach ein gutes Gefül wenn wieder eine kleinere Größe passt. Bin da glaube ich wie eine Frau, ich freue mich auch immer sehr über kleine größen die passen :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

super!!>:)
Ich hab noch eine 46iger Jeans im Schrank..;) gekauft, passte nicht und nicht umgetauscht...>:)

Wenn die wieder passt hab ich echt was geschafft...

Lieben Gruß
Ela
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

huhu Matze, huhu Scarafaggio :) ja, wenn das geschafft ist, ist man so stolz drauf (also ich) dass ich es allen zeigen möchte und mir ne menge neuer Klamotten anschaffe :) (und das wird dann leider immer teuer :-x ) man findet so viel was einem dann gefällt >:)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

vorgestern bin ich auf 65% meines Tagesumsatzes gekommen, dafür gestern auf glatte 100% ... vom Essen und Hungergefühl ist das echt schwankend bei mir

heute Früh 2 Spiegeleier mit 80 g kleingeschnittener Fleischwurst in Butter angebraten macht 20% des Tagesbedarfes
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Glückwunsch zur 46 :)

Ganz ehrlich was bringen einem 3-4 Kilo auf der Waage wenn es ne Kleidergrösse weniger jetzt auch tut ^^
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ja :) das gefällt mir sogar noch besser als der ständige Blick auf die Waage und der Frust, wenn die anstatt nach unten stehen bleibt oder gar ein Pfund mehr als am Tag vorher anzeigt :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

die ganze Zeit lief es soooo gut mit dem Essen

und dann sowas .... am Freitag Abend habe ich mich kugelig gegessen (sozusagen, es ging wirklich nichts mehr rein) der Salat war so lecker :cool: ich bin auf über 130% meines Gesamtumsatzes gekommen.

Und am Samstag Abend waren wir Essen beim Mongolischen Grill und da hab ich mal gesündigt und mir einen Nachtisch bestehend aus einer winziger Menge Obst und einem Eis gegönnt :rolleyes: da hab ich lieber gar kein Tagebucheintrag bei FDDB mehr geführt.

naja, heute früh gab es 3 Eier mit Schrimps, als Snack gab es einen Braeburn und späten Mittag dann eine große Portion gedämpftes Gemüse mit Kräuterbutter (ich weiß, eine wirklich sehr großzügige Phase 2 Portion wenn man alles so zusammenrechnet an KH´s). Eben hab ich noch ein Paar Hähnchenteile in die Friteuse geschmissen und vernichtet.

ok ab morgen wird wieder alles anders
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

naja, ohne die Sahne im Kaffee komme ich heute auf 93% des Gesamtbedarfes trotz des Apfels, wenn ich die Sahne mitrechne dann auf 99%
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Das ist eine Ernährungsumstellung.
Das wird dir noch öfter in deinem Leben passieren das du dir mal einen Nachtisch gönnst der nicht Atkinskonform ist.
Einfach weitermachen und ich wette das bissle hat dir nicht geschadet.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

stimmt, habe heute morgen trotzdem 100 g weniger :) jajaja
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

:wink1: hi jenny,

das kenne ich auch,
den einen tag gerade mal über 50 % geschafft,
dafür direkt am nächsten tag über 100 % vom tagesbedarf.
anfangs freute ich mich, wenn ich nur so wenig essen brauchte,
heute weiss ich vorher schon, dass mein körper (aalso mein appetit) sich das gleich wiederholt..

ja, dieses schwanken habe ich auch andauernd,
wünsche mir, dass es jeden tag gleich wäre.. ist aber nicht.
mach einfach weiter

und fürs fddb buch wäre dieser eintrag vielleicht eine gute erinnerung gewesen , so für später mal >:)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

guten Morgen Anabell :)

gestern war es richtig wenig :) zum Frühstück hatte ich keinen Hunger, also fiel das schon mal aus, am späten Vormittag gab es eine schöne Scheibe Spießbraten mit Majo und nach dem Sport um 14:00 Uhr 1/2 Putenkeule mit Majo. Außer Wasser und Kaffee war es das dann gestern an Essen, Hunger hatte ich keinen mehr und nur weil es Zeit zum Essen ist, gibts nix mehr. Zur Belohnung heute morgen dann glatt die 96 vor dem Komma :D
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Huhu ihr lieben Leser :moin:

es stimmt wirklich, ich bin jetzt bei 96,7 :stolz: 12 kg und 200 g sind es jetzt

bis auf die gerösteten Erdnüsse mit Salz war das Essen heute genau im Atkinsplan :) Sonntags ist leider immer so ein Ausrutschmöglichkeitentag aber morgen geht ja alles fast wieder seinen geregelten Gang.

Also morgen früh gibt´s Garnelen mit 3 Spiegeleiern und Käse überbacken, morgen Mittag wohl was schnelles zwischendurch am Imbiss (Rindswurst, Bratwurst, Fleischkäse, Schweinebraten oder ähnliches), nachmittags einen Snack zwischendurch (Schmand mit Zimt und Vitalkernen) und morgen Abend dann die zweite Hälfte der Avocado mit Schwälbchen Streichrahm und 50g Lachs. Müsste hinhauen denke ich mal :mm:
 

Neueste Beiträge

Oben