Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

AnabellS

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
716
Reaktionspunkte
142
Ort
Berlin
Größe
175 cm
Gewicht
127,5
Zielgewicht
95 kg
Diätart
LC + IF 18:6
AW: Duploday mag jetzt auch :)

:cool: >:) hallo jenny!
das ist ja super, herzlichen glückwunsch zur abnahme :D
wenig essen wird also belohnt! :)
der sport hilft mir auch weniger hunger zu haben,
doch an sportfreien tagen, also an tagen wie dieser heute :rolleyes: quälts mich schon wieder : ))))
du isst ja wirklich nicht viel.
ich habe immer das gefühl, dass ich esse und esse und esse ...
bei mir ist es so, wenn ich erst ein mal anfange..
am liebsten würde ich das essen bleiben lassen,
dann wäre es nicht so schwer sich zusammen zunehmen. kennst du das?
 

Coffeetogo

Stamm Mitglied
Registriert
03. Aug. 2011
Beiträge
7.330
Reaktionspunkte
17
Ort
München
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Schön dass die Waage wieder weniger anzeigt :) Vielleicht kommt jetzt ja ein Rutsch!
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Ich kann zumindest schon mal sagen, das Frühstück lief wie geplant :D zu Mittag gab es einen halben Hahn und der Salat steht im Kühlschrank und wird wohl dann doch erst heute Abend dran glauben müssen :)

grüner Salat mit 2 Kirschtomaten, ein wenig Salatgurke, 6 Würfel Patros, schwarze Oliven und Macadamia denn jetzt bekomme ich nix mehr runter
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo Tagebuch *pust hust hust wedel*

ich lebe noch und bin immer noch dabei, habe allerdings derzeit ziemlich viel um die Ohren und kann daher wenig Zeit im Forum verbringen aber immerhin 96,7 zeigt die Waage heute morgen.

Meine Raupenrollen am Rücken sind weg, dafür fallen die am Bauch jetzt besonders auf :(

aber sonst ist alles ok :)
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

96 auf den Punkt genau :) hab aber geschummelt, bin krank und hab keinen Hunger, also gibt es mal ein Stückchen Käse, 100 g Salamisticks, Salat ging gestern nicht an mich, 1 Tasse Hühnerbrühe, viel Tee, Wasser oder auch mal 1 El Distelöl pur, das rutscht gut und kratzt nicht im Hals (und ich komme damit auf meine Fettmenge) außerdem war mir dann nicht mehr ganz so kalt unter 3 Decken ... Nachteil ... ich war die ganze Nacht vor Energie hellwach, Öl einfach zu spät genommen :/ Der Erfolg heute morgen -600g
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

aber frieren und schwitzen gleichzeitig ist einfach nur doof
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

immerhin, dank der Ernährungsumstellung geht es mir lange nicht so schlecht wie sonst, außerdem ist im wissenschaftlichen Teil zu lesen, dass die Bakterien und Viren vom Körper unter Ketose mit verwertet werden :döner: deshalb haben die mich auch noch nicht komplett überrannt
 

Monky

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
810
Reaktionspunkte
1
Ort
in der Mitte von Deutschland
Größe
165 cm
Gewicht
54,30kg
Zielgewicht
dauerhaft halten
Diätart
LC
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo Jenny, kannst du mir mal ne Hilfestellung gehen, was das bedeutet, dass Bakterien unter Ketose mit verwertet werden. Bin jetzt die 2.Woche krank geschrieben da Dauerparkplatz in der Keramikabteilung und festgestellten bösen, meldepflichtigen, Bakterien in Darm und Blase. LG
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Du Arme, wie bist Du denn da dran gekommen?

ich bin über den Link im der Linksammlung und Presse gestolpert


"Da jetzt Glucose im Körper rar ist, werden auch Bakterien geschwächt: Diese können nur Glucose als Nahrung verarbeiten während andere Körperzellen prima mit Keton-Körpern auskommen. Auch Krebszellen werden dadurch geschwächt und können dadurch unter Ketose abgebaut werden."

http://blog.paleosophie.de/2012/02/...per-durch-fasten-krebs-und-krankheiten-heilt/
 

Monky

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
810
Reaktionspunkte
1
Ort
in der Mitte von Deutschland
Größe
165 cm
Gewicht
54,30kg
Zielgewicht
dauerhaft halten
Diätart
LC
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Besten Dank liebe Jenny für den link. Jetzt bin ich aber ganz ratlos, warum mein Körper so auf den Angriff der Bakterien reagiert. Habe gerade noch mal überprüft und festgestellt, dass ich innerhalb des letzten Jahres lediglich 4x über 20 g kh (23 + 26g kh) und ansonsten zwischen 7 - 16g kh war. Könnte mir höchstens meinen so manches mal doch recht hohen Eiweißkonsum als Ursache vorstellen. Laut Aussage des Gesundheitsamtes habe ich die Bakterien mit meiner Nahrung aufgenommen. (Fisch o. Fleisch)
LG
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Ein Gutes hat es jedenfalls, mein Gewicht ist am rutschen. Heute zeigt die Waage 95,7
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

heute früh Brunch mit der Familie und darauf warten, dass ich Oma werde :) bis jetzt läßt sich der junge Mann Zeit :(

zum Frühstück gabs heute mal 1 Vollkornbrötchen mit Streichrahm; Ei mit gebratenem Schinken und Käse überbacken,

Mittags Frikadellen und Ziegenkäse,

jetzt gerade einen Becher Creme Fraiche mit einem Hauch Zimt und Vitalkernmix. Nachher wird nötigenfalls noch ein Nachschlag Fett hinterherkommen, sofern ich kalte Finger bekomme :)

und das Handy kommt mit neben das Bett :)
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

nachdem gerade mal wieder Umbauzeit war, in Gesicht und Hals der nun wirklich nicht mehr zum Körper passt :( ist heute morgen doch glatt wieder -300 g auf der Waage. ok, damit kann ich leben :) aber die Stellen für den Umbau muß ich noch mit mir ausdiskutieren
 

Monky

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
810
Reaktionspunkte
1
Ort
in der Mitte von Deutschland
Größe
165 cm
Gewicht
54,30kg
Zielgewicht
dauerhaft halten
Diätart
LC
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Alles Liebe + Gute zum neuen Erdenbürger, viel Spass + wenig Ärger an die Eltern + Großeltern. Auch wenn Kinder heutzutage leider ein ein Vermögen kostet (die unbezahlbaren Nerven mal noch gar nicht reingerechnet), sind sie doch jedes Mal wieder die Wunder dieser Welt und ein Lächeln durch nichts zu ersetzen.
LG
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

da kann ich mich nur anschließen :) zum Glück kann ich ihn jetzt verwöhnen und wenn er unleidlich wird abgeben :) Vorteil einer Oma
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, dass ich einen hype auf Blutwurst bekomme, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.

frühstück heute morgen:
1/2 Vollkornbrötchen mit Butter und dick Blutwurst drauf
die andere Hälfte Vollkornbrötchen mit Butter, Käse und Avocado

Mittags 1 Hähnchenschenkel mit Majo, 1/2 Tüte gemische Nüsse von Seeberg

Abends deutlich übertrieben mit 5 Spiegeleiern in Gänse-/Schweineschmalz gebraten mit 2 Scheiben Hähnchenkassler (150 g) und damit habe ich dann völlig übertrieben

Diese Ausrutscher passieren mir immer nur am Wochenende, wenn ich mit der Familie frühstücke :(

Damit liege ich dann mal wieder alles in Allem 103% vom Tagesbedarf und da ist der ganze Kaffee mit Schlagsahne nicht gerechnet sondern nur die Hälfte :-x:(:cry:
 

AnabellS

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
716
Reaktionspunkte
142
Ort
Berlin
Größe
175 cm
Gewicht
127,5
Zielgewicht
95 kg
Diätart
LC + IF 18:6
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hi liebe jenny,
alles alles gute für dich, dein baby, eure familie
das sind ja schöne neuigkeiten!
herzlichen glückwunsch :) wie schön.
 

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
AW: Duploday mag jetzt auch :)

huhu habe mein Tagebuch doch noch gefunden :) war gut versteckt aber nicht gut genug :cool:

ich bin immer noch dabei, wenn auch nicht oft im Tagebuch. Hier wird so viel geschrieben, dass ich mit dem Lesen nicht mehr mitkomme :) mein Studium und meine Arbeit nehmen einfach zu viel Zeit ein, als dass ich mich hier groß tummeln kann. Es geht langsam Schritt für Schritt weiter, aber das was langsam runter geht, bleibt auch unten. Die Hitze hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Mein Geburtstag hat mir 3 Torten und diverse KHs mit allen Nebenwirkungen eingebracht ... selbst schuld, hätte ja nein sagen könne ... aber die Kuchen hat meine Tochter selbst gemacht und wegwerfen wollte ich sie nicht also habe ich leiden müssen. Bin sehr dankbar wieder zu Atkins Phase I zurückgekehrt. Es hat eine Woche gedauert bis das Wasser wieder raus war und es mir wieder gut ging. So schnell mach ich das nicht mehr :) habe ja jetzt 10 Jahre bis zur nächsten Rundung :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben