Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Duploday mag jetzt auch :)

47 Tage bis zum Jahrestag der Ernährungsumstellung und 1,7 kg bis zur 95. wenn das klappt dann habe ich in einem Jahr 13,9 kg verloren und das finde ich völlig in Ordnung. Schneller muß es gar nicht gehen.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Ich habe mir zum Antrieb schon mal 2 Hosen und einen Hosenrock gekauft, in die ich noch nicht reinpasse, mal sehen, wann die passen. Da freu ich mich schon drauf.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

und es seht und es steht und es bewegt sich kein Gramm ... gmpf knurr
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange war ich im Stillstand :schnrach:bzw. hatte dann sogar wieder 1 KG zugenommen:ablehnun: (Auslöser war der letzte Urlaub mit dem ofenfrischen Pflaumenkuchen). Jetzt endlich gehts wieder abwärts :spring: jajaja, auf gehtes an die nächsten 10 kg. :) also ihr Lieben, bin zwar nicht täglich hier, soll aber jetzt doch wieder öfters als die letzte Zeit vorkommen.


:) Duploday
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hier geht grad viel in frischem Elan los, es scheint nach dem Sommer besinnen sich viele wieder ;) Viel Erfolg für die nächsten 10 Kilo!
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo Jenny,

das klingt nach so viel Motivation :)

Viel Erfolg für die nächsten 10!

Tatjana
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Dankeschön :) ich hab aber auch was gegen kalte Füße und Hände im Winter
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

im NDR "Visite" wird heute auch über ketogene Ernährung gesprochen
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Charité Berlin stellt die Untersuchungsergebnisse der Ketogenen Ernährung sehr lobend vor
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange war ich im Stillstand :schnrach:bzw. hatte dann sogar wieder 1 KG zugenommen:ablehnun: (Auslöser war der letzte Urlaub mit dem ofenfrischen Pflaumenkuchen). Jetzt endlich gehts wieder abwärts :spring: jajaja, auf gehtes an die nächsten 10 kg. :) also ihr Lieben, bin zwar nicht täglich hier, soll aber jetzt doch wieder öfters als die letzte Zeit vorkommen.


:) Duploday

Hallo Jenny, dein Wert fehlt mir noch in der Langzeitstatistik, ich trage 95,0 kg ein. Melde ich, wenn's nicht passt.

Grüße
Perdita
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo Perditax,

danke, hat zu dem Zeitpunkt gepasst.

Voll den bösen bösen Rückfall gehabt. War 2 Wochen in Gefangenschaft von KHs und Weihnachtsmarkt. :( Hoffentlich jetzt wieder die Kurve bekommen. Obwohl jetzt noch 3 Büroweihnachtsfeierlichkeiten vor mir liegen, eine am 12., eine am 19. und eine hat bisher noch keinen Termin gefunden .....
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Und am 19. geht es wieder auf den Weihnachtsmarkt und anschließend gut essen ....
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

:twisted: Es ist furchtbar, nur im Stress, in 1 Woche eine Klausur, dann in 4 wochen die nächste, nebenbei noch den ganzen tag arbeiten, kein wunder dass man zunimmt :( 1 kilo rauf ... falsche Richtung!:titanic:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hi jenny,

drücke dir die daumen für die klausuren!
und hoffe, dass dieses eine kilo wieder von allein weggeht... bei diesem stress...

(bin nach langer zeit wieder da, hatte keine wahl, da ich alles wieder zugenommen habe *heul*,
doch nützt ja alles nichts, ich fange einfach nochmal von vorn an) >:)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo Jenny, dein Wert fehlt mir noch in der Langzeitstatistik, ich trage 95,0 kg ein. Melde ich, wenn's nicht passt.

Grüße
Perdita

Welcher Wert passt denn für März 2015? Diesmal konnte ich hier nix finden.:cool:

Grüße
Perdita
 
Oben