Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so heute früh um 7 den Sahnequark (50% Fett) mit Sahne und Leinsam dazu.
um 9 kamen 2 gekochte Eier hinterher und heute nachmittag gibts ein halbes hähnchen. Damit dürfte ich heute dann nmit großer wahrscheinlichkeit satt sein, ohne dass was hinterher kommt
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

für welche diät hast du dich entschieden duplo ?
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also es wurde dann doch kein halbes Hähnchen sondern ein schönes Stück Krustenbraten :) sehr lecker
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Den Juckreiz von Zucker kenne ich auch zur genüge. Es ist besser geworden, seid dem ich mal 3 Monate konsequent auf ihn verzichtet habe. Damals habe ich aber den Fehler gemacht trotzdem noch Fruchtzucker zu mir zu nehmen. Ohne das wäre es wohl schon nach einer Woche besser geworden. Man lernt ja nie aus. :cool:

fddb. info kennst du? Hilft mir beim Überblick behalten über die Speisen sehr!
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

guten morgen liebes Tagebuch, wir sehen uns ja nicht all zu regelmäßig ... nun ja, die cm schmelzen, die Wage hat die Sonnenbrille auf, jedes Gramm rauf war bares Geld :) und mein Körper denkt er wär ne Bank :/ aber immerhin Gramm für Gramm wirds weniger.

hab glatt den Pin für meinen Ticker vergessen ....
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ist es eigentlich normal, dass man ständig diesen Salzgeschmack im Mund hat???
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Ich habe diesen blöden geschmack auch recht häufig, ja. :???:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Huhu guten Abend hexekids,

heute war mal kein Salzgeschmack da :) und die Waage hat mal kurz die Sonnenbrille gelupft :) doch noch nachgegeben und genauer geschaut. Ich hab mir jetzt ein Maßband zugelegt, wenn die wieder mal die Sonnenbrille im Dunkeln auf hat, kann ich wenigstens messen ob sich was tut :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

heute gegessen:
2 gekochte Eier
eine kleine in Scheiben geschnitten und in Öl gebratene Zuchini mit
50g Streichrahm (100 g / 3,4 g KH)
und 3 Scheiben Rinderminutensteak
1 Scheibe Italienische Mortadella in Käse gewickelt
1 Tasse Brühe
3 Spiegeleier mit Wurst und 1-Personenpackung Rahmspinat (170g/5,6 g KH)

und langsam werde ich müde
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Guten Abend Tagebuch,
also irgendwie geht es mir heute den ganzen Tag schon schlecht ... ich bin total fertig, Kopfschmerzen, Stimmung ... also ich glaube fast, dass es an der Zuchini von gestern liegt. Zuchini ist erst mal gestrichen.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

also einen Nachteil hat das ganze ja, man bekommt Falten im Gesicht :(
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

soooo gestern das erste mal seit über einem Jahr Muskelaufbautraining gemacht :) und am späten Nachmittag bereits das Gemaule in den Oberarmmuskeln

bin freiwillig auf diese "ich messe alles" Waage gestiegen und konnte erfreut feststellen, dass sich sämtliche Werte gegenüber dem letzten Wiegen vor über einem Jahr deutlich verbessert haben. Die Zusammensetzung von Fett/Wasser/Muskeln hat sich um einiges verschoben. Und am Abend dann einen Riesenhunger bekommen (was man vor dem Schlafengehen ja so unbedingt tun sollte :( )

gestrige Speisezusammensetzung:

Frühstück: Kaffee mit Sahne, 3 Eier im Glas und eine nicht so dicke Scheibe Schweinebauch

Mittag: grüner Salat mit 1/2 Packung Schafkäse, 6 kleinen Tomaten und Salatkörnern

Abend: 1 Scheibe Schweinespießbraten (20:00)
Stunde später ....... 150 g Krabben mit 2 Spiegeleiern (Sporthunger ...)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

JUHU UHU .. freufreufreu

magische Grenze Nr. 1 geknackt und ich hatte gestern so einen Hunger ..

Frühstück 2 Eier mit 1/6 Salatgurke und 1 Eßl. Streichrahm
früher Mittag 1 Hähnchenschenkel mit 5 Minikarotten
Nachmittag 1 Eßl. Schmand mit einem Schuss Sahne und 1 Eßl. Quark (40%) gemischt mit 8 Himbeeren und 1 Eßl. Leinsamen
Abends Fisch 250 g mit Rahmspinat (diese kleine 1-Personen-Portion)

und es kam mir so viel vor, was ich gegessen habe,
habe nicht damit gerechnet, dass ich heute UHU bin :D
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

und dieser Gewichtsticker läßt mich heute mein Gewicht nicht ändern. Trotz richtigem Passwort weigert er sich grmlgrmlgrml dann mach ich halt nochmal nen neuen :/
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

So Ihr lieben Mitleser :) mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, langsam aber doch gibt die Waage nach, nachdem ich schon UHU war, hat sie mich am darauffolgenden Tag wieder geärgert :shock: und erst vor 3 Tagen wieder zweitstellig angezeigt. ...... beinahe wäre sie in der gelben Tonne gelandet :twisted: Dann hat sie sich doch erweichen lassen und hat vorgestern 99,9 und heute morgen 99,7 angezeigt ... na also, geht doch :D und eine ganze Kleidergröße kleiner geworden .. notgedrungen letzte Woche voll den Kaufrausch ausgelebt und rund 300,00 € ausgegeben (und bei der tollen Handtasche konnte ich mich gerade noch bremsen .. aber nur gerade so) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Herzlichen Glückwunsch, Duploday! :pokal:

Ein Uhu, und ich habs fast übersehen... :???:

Dafür ist der Pokal den du jetzt kriegst 2 Meter größer als die übliche Variante,, ähm, viel Spaß beim schleppen... ;)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

hallo Tueddeling :) schön Dich hier zu lesen *platz auf dem Kamin machen und Pokal draufstellen ... noch ein wenig rumrücken... paßt* :D
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Uhu!!!!! :)

Stell mir das toll vor, daß die Waage nur noch 3 Zahlen (xx,x) anzeigt >:)

Liebe Grüße
Lunchen
>:)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

ja, träum ich auch schon lange von .... :cry:^^

Glückwunsch Duplo, scheint sich ja jetzt stabilisiert zu haben dein UHU, schön :laola:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

dankeschön Ihr Lieben, ich finde Eure Leistung aber auch SUPERKLASSE!
 
Oben