Duploday mag jetzt auch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Duploday mag jetzt auch :)

*merk* ich sollte das Datum von heute dazu schreiben sonst vergesse ich wann es sich eingependelt hat ... 18.11.12 :D
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Ha! Guten morgen zusammen :) heute mag ich meine Waage, ich habe gestern Sport gemacht und sie zeigt mir 1 KG weniger an.

Frühstück: 3 Eier mit reingeschnipselter Salami
Mittag: Sport und anschließend Salat mit 1 Ei und Lammfilet, anschließend 1 Latte Macchiato
Abends 1 Fischfilet in Butter gebrachten und ein Stück Camembert :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

gratuliere zum kilo weniger >:)

das läuft ja richtig gut bei Dir *mitfreu* :cool:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Guten Morgen Donalune,

ja ich bin auch völlig begeistert dass es jetzt wieder läuft :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Wann hört eigentlich das "schwitzen" nach dem Essen auf? Sobald ich was gegessen habe, fängt ca. 5 Minuten mein Stoffwechsel an wie wild zu arbeiten und ich bin nur noch am schwitzen. Aber immerhin :) wenn ich anfange zu frieren, weiß ich, dass ich etwas essen sollte.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

oh je... Gute Besserung!
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Gute Besserung! Ich kränkel auch seit Dienstag etwas rum, aber ausbrechen möchte es nicht... Mein Körper weiß nunmal, dass das im Moment nicht geht!
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so dann will ich mal meine heutigen "Fressereien" hier loswerden:

also heute früh 1/8 Fleischwurst kleingeschnitten in Butter angebrachten mit 3 Spiegeleiern nebst ein wenig Majo
Zwischenmahlzeit 60 g Salami (lecker) und
rund 75 g Macadamia

und eben eine schöne dicke Scheibe Schweinebraten *mampf* ich glaube das wars für heute an essen außer ich bekomme heute Abend noch hunger auf eine Spätmahlzeit (ein Stück Käse mit Salatgurke)

morgen sieht das wieder anders aus, da ist dann wieder Mittags ein Salat dabei (wie sonst auch immer)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so heute morgen haben ein paar Scheiben Lachs und 3 gekochte Eier drann gauben müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

am Dienstag ruft der Sport und am Mittwoch ist noch eine Weihnachtsfeier (beim Italiener). Da gibt es ganz leckere atkinstaugliche Sachen :)
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

heute kamen zusammen 3 Eier mit Majo, 50 g Räucherlachs, 8 Chiwapchichi mit Majo, 2 Scheiben Käse, 1 Tasse Brühe, und ein Stückchen Camembert. Komisch als ich das alles gegessen habe fand ich es nicht so wenig wie jetzt beim aufschreiben :confused: stimmt da fehlt was 1 Esslöffel Mascarpone mit 1 Esslöffel Sahnequark mit einem Schuss Sahne, Leinsamen, Salatkörner und 6-7 Himbeeren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Hallo liebe Mitleser,

heute früh war es ein Putensteak (rd. 150 g) mit Majo
heute Mittag Hähnchenbrust mit Salat und Macadamia-Nüssen :rolleyes:
Zwischenmahlzeit heute Salamisticks von Brandenburg 100g/1g KH

Bisher bin ich damit auf rund 8g KH. Weitere dürften heute wohl auch nicht mehr dazu kommen, eher heute Abend Eiweiß und Fett wenn notwendig.
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

guten Morgen liebe Mitleser, gestern kam wirklich nichts mehr dazu. Heute früh wieder ein Putensteak mit Majo. Mal sehen was sonst im Laufe des Tages noch folgt :rolleyes: außer Sport heute Abend
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so :cool: auch das zweite Weihnachtsessen geschafft, fast alles atkinstauglich :( aber seeeehhr lecker. Ich mag heute nicht auf die waage) :twisted:

obwohl, so groß war der Ausrutscher nicht :help11:

Tagesmenue
Salami-Sticklets mit Streichrahm
Macadamia Nüsse (komplette Tüte :-x )
2 Frankfurter mit Majo

1 Glas Sekt (Ausrutscher zum Anstoßen)
grüne Oliven
Salat aus Avocado und Krebs (außer der Soße soweit ok)
Hauptgang Fisch im Salz gebacken mit gedünstetem Gemüse (Rosenkohl und Spinatblätter)
Nachtisch Panna Cotta
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

so guten morgen >:)

heutiges Frühstück

100g Corned Beef
einen Schuss Majo
2 Scheiben Käse
1/4 Avocado


Snack
100 g Salami Sticks (Brandenburg) "ich könnte drinn baden" :shock:
33g Eiweiß/1g KH, 41g Fett
mit Streichrahm von Schwälbchen
2,6g Eiweiß, 3,6 g KH, 22,7 g Fett
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

und bisher bin ich gut durch die Vorweihnachtszeit gekommen, immer noch in Ketose (trotz 1 Glühwein oder mal 2 Pralinen in Zartbitter), Waage steht :cry: aber Figur ändert sich wieder :cool:
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Die Weihnachtsessen sind endlich rum, war leider viel zu viel an KH dabei. 1 KG plus :wallbash: , aber der geht auch wieder runter :twisted: (aber eigentlich kein Wunder und selbst schuld kann ich da nur sagen)

Gestern morgen habe ich das erste mal wieder gefroren :confused: und nachdem ich dann rund 10 Ćevapčići mit Majo und ein Stück Lamm mit Majo gegessen habe, war mir wieder warm :???: so viel kann Fett ausmachen


Ab sofort wird wieder eisern geAtkinst damit die Richtung wieder stimmig abwärts mit dem Gewicht geht und morgen früh geht´s zum Sport :schwitz:

Das heutige Frühstück bestand aus 8 Ćevapčići mit Majo, nachher folgt wohl ein halber Hahn mit Majo und heute Abend mal sehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Es wurden dann noch 3 Eier mit Kräuterbutter und Spätnachmittag wirklich ein halber Hahn mit Majo. Damit bin ich satt :rolleyes: und nicht am frieren
 
AW: Duploday mag jetzt auch :)

Huhu liebe Leser,

heute Morgen habe ich direkt gleich nach dem Aufstehen mein Frühstück zu mir genommen (oh Wunder:shock: ) und bin dann wirklich brav um 7:30 Uhr sporteln gegangen. So gg. 11:00 Uhr dann einen Heißhunger entwickelt und 230 g Schweinebraten mit Majo verdrückt. Jetzt gerade packt mich der Appetit auf Macadamia die ich gerade nicht zur Hand habe:cry:. Habe aus Verzweiflung eine Scheibe Käse und 2 Eier mit Majo verdrückt. Prompt Sodbrennen auf den Käse bekommen.:help11:

Als Abendessen gab es noch 50g Räucherlachs hinterher und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben