Durchfall in der Phase I ??!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sevda

Mitglied
Registriert
01. März 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0

Hallo!

Kann mr vieleicht jemand sagen, ober währende der Phase I
auch Durchfall hatte...

Hab jetzt 14 Tage hinter mir u die lezte Woche nur Durchfall gehabt..
bevor ich zum Arzt gehe wollte ich mich hier noch einmal
erkundigen,weil ch dazu nichts im Buch gefunden habe...

 
Durchfall in der Phase I

Hallo Sevda!

Hier im Forum wirst du lesen können, dass sehr viele AD-ler/innen mit der Verdauung Probleme hatten Anfangs (deswegen z.T. auch wieder aufhörten). Vielleicht verträgst du die Eier nicht, oder es ist ein Virus. Viele klagen hier auch eher wegen Verstopfung und Kopfschmerzen. Meine Tochter brach AD schon am Ende des ersten Tages ab, weil sie starken Durchfall kriegte, aber auch Erbrechen. Das finde ich, hat dann wirklich keinen Sinn so. Bei ihr haben wirs dann ärztlich abgeklärt; sie hat eine Hühnereiweiss-Unverträglichkeit.

ich wünsche dir bald gute Besserung und dass sich deine Verdauung bald wieder einpendelt! :pump:
 
Probier doch das nächste mal bitte die Board Suche....auf die meisten Fragen findest du hier bereits Antworten.
 
Oben