Durchfall und kein Ende :o/

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgens eine Tasse Pfefferminztee mit Süßstoff
Dazwischen etwas Gouda
Mittags Salat mit Essig-Öl-Dressing
Dazwischen etwas Käse (Brie o.ä.)
Abends, so z.B heute Fleischkäse gebraten mit Spiegelei.
Vorm Tv Schweineschwartenchips ca. 2 Hände voll...

und? haste was gefunden??? :)
:kratz: :idee:

ach ja, und über den Tag verteilt ca. 2 Liter Pfefferminztee...
 
Ach, und eh ich es vergesse: Kaugummi, zuckerfrei von Wrigleys. Hab auch schon darüber gelesen, aber bekomme keinen Hunger davon...
 
Das einzige was die Gewichtsabnahme vielleicht hindern könnte wäre der Käse, einige haben mit Käse wirklich Probleme Gewicht zu verlieren. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert den zu reduzieren oder ganz wegzulassen und dann mal sehen was sich nach ein paar Tagen getan hat.
 
okay, und was knabber ich nun zwischendurch???
Bin nämlich ein sehr pingeliger Esser, musst du wissen....
Und Eier sind nicht mehr so meine Leibspeise...

Okay, auf ein Neues :|
 
Genau bei mir tat sich auch nix die letzen Tage. Habe auch eigentlich gerne Käse verzehrt. Den lasse ich jetzt auch mal weg. mal schauen was passiert.
 
xy76 schrieb:
Ach, und eh ich es vergesse: Kaugummi, zuckerfrei von Wrigleys. Hab auch schon darüber gelesen, aber bekomme keinen Hunger davon...
Hmm, ich hab ja diese Woche mit dem Rauchen aufgehört und hab als "Ersatz" auch zuckerfreie Kaugummis gekaut. Ich hab in dieser Woche zum ersten Mal kein Gewicht verloren. Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt aber komisch isses schon :)
 
Okay, werde auch noch das Kaugummikauen einstellen. Was tut man nicht alles???
Aber hey, hatte heute morgen mal wieder ein Erfolgserlebnis...600 Gramm weniger... Ich habe die magische 70 angekratzt. Und freu mich schon frauf, wenn mal ne 69 vorm Komma steht. Hoffe, das dauert nicht sooo lange...

Danke an euch alle... fürs aufstellen :)
:winke:
:band: und hier noch ein kleines Ständchen für Euch ...grins
 
Haha na siehste!!!

freu mich fuer dich und weiter gehts mit der party
:dancer: :band: :laola:
 
Jupp, weiter gehts, heute morgen schon wieder, zwar nur 200g aber hey, die Tendenz ist entscheidend. Obwohl Käse und Kaugummi mir schon arg fehlen.
..habe áber auch gerde gesündigt: ne Kugel Vanilleeis und heiße Himbeeren... :whistlin: dumdidum... aber was solls, ab jetzt geht alles wieder streg nach Atkins...
Schlaft gut ihr alle...
:schnrach:
 
Habe auch das problem mit durchfall zum kotzen mache das schon 10 tage und will wieder einen normalen stuhlgang haben :(
 
nur nicht aufgeben, bei mir dauerte das auch über 14 Tage dann wars weg. Einfach weiter machen. Dein Körper braucht etwas Zeit bis er sich umstellt. Fettanteil hoch halten.
 
Nein, nein gebe niemals auf meine Disziplin ist eisern :D gehe trotzdem mal zum Arzt aus sicherheitsgruenden und dann gehts weiter habe gutes erzielt und werde es bis zum ende auch durchziehen danke fuer den tipp :)
 
Oben