Echte schwarze Oliven?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
14.937
Reaktionspunkte
10.817
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 LC
Nachdem ich letzte Woche diesen Film gesehen hatte, war mir einiges klarer.
Und tatsächlich hab ich echte schwarze Oliven auch gefunden bei lidl. Die anderen habe ich schon lange nicht mehr gekauft, weil sie so grauslich sind und mir nicht bekamen im Gegensatz zu früher - jetzt weiß ich auch, woran es gelegen hat.

 
Das war 2007 schon mal ein ganz großes Thema und ging durch alle Medien.
Ich hätte gerne auch nur Oliven und nicht noch Stabilisator, Citronensäure usw.

Bei Aldi Süd gibt es schwarze Oliven in einer flachen Dose, die wirklich nur Oliven und Salz beinhalten.
 
Bei Aldi Süd gibt es schwarze Oliven in einer flachen Dose, die wirklich nur Oliven und Salz beinhalten.

Danke, die hab ich noch nie gesehen. Aber ich bin auch recht selten bei aldi. Ist das eine Aktion gewesen? Griechisch, italienisch, türkisch, spanisch? Weil die normalen sind geschwärzt - bei lidl auch. Und da sind Stabilisatoren und Zitronensäure noch das harmloseste...
 
Ich bin auch nicht so oft bei Aldi Süd, weil es bei mir in der Stadt nur Aldi Nord gibt, aber abends spät auf dem Nachhauseweg von der Lymphmassage, komme ich daran vorbei

Diese flachen Dosen mit schwarzen, schrumpeligen Oliven sind keine Aktion, die gibt es dort im normalen Sortiment. Das sind türkische gesalzene Oliven mit Maiskeimöl, ohne weitere Zutaten.
 
Oben