Eier- und Würstchenverbrauch in Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexia

Aktives Mitglied
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben :)

Wieviel Eier und Würstchen verbraucht ihr so pro Tag in Phase I?
Ich würde gerne sichergehen, das ich nicht zuviele verdrücke. Da sich einige Diätler in meinem Tagebuch (anderes Forum) dezent mokieren, mal ganz davon abgesehn, das sie Zweifler und Falschinformierte sind.

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten und Hilfe :)
Liebe Grüße
Andrea
 
Hi,

ist bei mir schon ein Weilchen her, aber wenn es z.B. Rührei gab, dann waren da schon 5 Eier drin. Hartgekochte Eier esse ich immer im 4er Pack.
Phase 1 Schätze ich mal 15-20 Eier pro Woche. Wurst/Schinken, etc bis ich satt war.

Wenn du große Bedenken hast zuviel zu essen (glaube ich kaum, du nimmst schliesslich ab!!!), kannst du auch die Kalorien zählen und schauen dass du unter deinem Gesamtumsatz bleibst.
Wenn du aber abnimmst, dann schau bitte nicht noch extra auf die Kalorien. Das verführt nur dazu das Defizit zu groß werden zu lassen. Und dann gerät die Abnahme ins stocken und du riskiert einen JoJo effekt.

Stephan
 
Danke Stephan für deine schnelle Hilfe :)

dann brauch ich mir erstmal keine Sorgen machen. Soviele Eier ess ich inetwa auch und dachte, daß das zuviele sein könnten. Aber du beruhigst mich ungemein :)
Über den Würstchenverbrauch mache ich mir dann auch keine Sorgen mehr. :)

liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Hexia,

also nur Eier und Würstchen wären mir zu langweilig. Ich mach mir auch mal einen schönen Braten, oder Gulasch. In Phase I mußte ich leider auf die Zwiebeln verzichten, aber es gibt ja noch reichlich andere Gewürze. Und allerlei mit Gehacktem.

Weiterhin guten Appetit!

Grüße Christel
 
Hallo Christel :)

Ich esse nicht nur Eier und Würstchen. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, das ich zuviel davon essen könnte. Da mich einige auf meine Tagebuch (anderes Forum) angesprochen haben und waren entsetzt. Verteidiger von WW oder anderen Low Fett Diäten.
Und da ich neu dabei bin, ehemaliger Low Fettla ;), wollte ich mich versichern, das das nichts ausmacht. Das ich quasi nicht abnorm bin.
Ansonsten futter ich mich grad durch eure Rezepte :)
 
Oben