Eierlikör - Mascarpone - Creme Ph. II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Noskatze

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hab heute mal ein wenig gesündigt, war aber super lecker :oops:

100 g Mascarpone (4,1 g KH)
Bindobin zum binden
100 ml Sahne
Eierlikör nach Wunsch

Die Mascarpone mit Wasser (ich nehm Mineralwasser) und Eierlikör verrühren, Bindobin je nach Festigkeit hinzufügen. Die Sahne schlagen und süßen (natürlich mit Zuckerersatz :wink: ) und unter die Creme rühren.

Ich habs geschafft mir dies auf 2 Portionen aufzuteilen und freu mich auf morgen :lol:
 
aber ich hoffe du hast mit dem eierlikör gespart, der hat immerhin 28g KH auf 100ml.
Ich wills dir aber nicht schlecht reden, nur so mitteilen.
Viel Erfolg noch :)
 
Danke, ich weiß! Aber es war ja auch nur ein Schuß für den Geschmack :oops: Ich vertrag eh keinen Alkohol :wink:
 
:)
naja ich wusst nicht wieviel man bei sowas nimmt, weil ich mach mir sowas nicht, mir sind das zu viele KH's
 
Oben