eierwahn?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diable76

Aktives Mitglied
Registriert
13. Aug. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
huhuuu ihrs!

also ich bin wie soll ich sagen im eierwahn *glaub*
habe schon ein paar sachen versucht an rezepten.. nun ist mir aber.. naja sagen wir mal kotzübel :bruell.

ist das normal, dass man zu anfangs da probleme hat rein zu kommen?

lg sandralein
 
Hallo diable 76, probiere doch mal Thunfisch mit Salatgurke, das Ganze mit Oliven oder Balsamicoöl und mit Kräutersalz abgeschmeckt.
oder mit Lachs und Sahnemerrettich ohne Zucker natürlich, dazu 1 Tomate, dazu Kochschinken mi Mayo und ein Stück Gouda vielleicht?
Also Möglichkeiten gibt es genug. Wohl bekomms !!!!!!!!!!!
 
ich esse nicht jeden tag eier, sondern immer, wenn ich hunger darauf habe. zwingen sollte man sich zu nichts. ich esse folgende eiweißquellen immer im wechsel:

fleisch, wurst, fisch, meeresfrüchte, eier, sojamilch, tofu, käse, hüttenkäse (mit 1% KH),

dazu dann salat und gemüse. so wird mir nichts zuviel.
 
Hi Sandra, es kam bei vielen schon der Ekel vor essbarem, nach ein paar Tagen AD bist du schon in Ketose? Dann würde es mich nicht wundern. Ich musste für mich auch festellen, das ich kein gebratenes Schweinefleisch mehr riechen kann und Eier nur mit anderen Zutaten genießen kann.
Leg dir mal eine eigene Statistik an und dann klären wir das mit deinem Eierwahn.....
lg Grikape
 
lächel.. danke für die lieben tips.. ob ich in der ketose bin, weiss ich auch noch nicht so recht.. habe mir bisher diese stix noch nicht besorgt... naja bei mir ist das so, dass dieses ganze fettige zeugs bei mir schon nach recht kurzer zeit einen würgereiz verursacht.. aber ich bin dennoch tapfer... :respekt:
 
huhu sandra...

wenn du dir als Grundnahrungsmittel Eier ausgesucht hast ist das keine besonders gute Wahl wenn du nicht gerade süchtig anach bist, hihi ;)

Versuch doch einfach mal mehr Abwechslung in deinen Speiseplan zu bringen...das hilft dann schon...die möglichkeiten sind bei AD so vielfätig das man gar keinen ekel bekommen kann...finde ich zu mindest und auch hier im forum findest du im rezeptteil so viele möglichkeiten...

LG Andie
 
das weiss ich ja, aber in den rezeoten ist auch immer ei dabei.. aber vielleicht liegt das ja auch an der ketose..hab mir erstmal die stix besorgt und werde das mal testen.. sag euch dann, was rauskam :)
 
so nach meinem test... quieks ich bin sowas von negativ :shock: .. das ist jetzt eher schlecht oder?

mhh jetzt mal nur noch den entkofi-kaffee schlürf... vielleicht liegts ja daran.. :comp13:

halt euch auf dem laufenden... :)

die teuflische :twisted:
 
hey diable,
ich habe die erfahrung gemacht, daß ich, bevor ich in ketose war, sehr fettige sachen nicht runtergekriegt habe. seitdem ich in ketose bin, geht das besser. vielleicht ist es ja bei dir ähnlich - auch wenn du vielleicht ab und zu mal was ohne eier essen solltest ;)
liebe grüße
flame
 
danke für den tip flame... habe mich schon umgewöhnt.. heute gabs lecker fisch mit spinat und nachher noch thunfischi...

allerdings werd ich nun recht schläfrig und übel ist mir immer noch.. kann allerdings bei mir auch noch krankheitsbedingte ursachen haben.. werd mal schauen ...

danke an alle für die lieben antworten.. mal :handkuss:

die teuflische :twisted:
 

Neueste Beiträge

Oben