Ein Apfel gefällig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna-Lena

Stamm Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.087
Ort
Ffm
Name
Anna-Lena
Größe
1,64m
Gewicht
94
Zielgewicht
70
Diätart
Keto
biomuell_800px.jpg

Es gibt Dinge, für die fehlt mir das Verständnis. Komplett!

Vielleicht bin ich altmodisch, aber: Ein Bio-Apfel hätte es auch getan,
der wäre sogar noch gesünder. Ein Apfelbutzen würde im Straßengraben
vollständig verrotten und böte sogar noch Nahrung für
Mäuse, Ratten, Krähen und Insekten.

Der moderne Biomensch füttert seinen Nachwuchs lieber mit
Produkten aus "Bio-Plastik" und freut sich über die
Fridays for Future Demo.

#Schuss-nicht-gehört
#pervers #foodporn

Gelesen auf:
https://betrachtenswert.blogspot.co...Betrachtenswert-Blog+(betrachtenswert+-+Blog)
 
Dabei musst du aber auch bedenken, wie alt ist der Zwerg, der das bekommen hat? Ein Einjähriger mit vier Zähnchen ist nicht in der Lage, einen Apfel zu essen, Apfelmus kann er aber sehr wohl runterschlucken. Und zum Mitnehmen sind diese Quetschdinger in so einem Fall zB nicht verkehrt...
 
Immer schön aufregen damit man nicht vor der eigenen Türe kehren muss. Mit deinem hohen Konsum tierischer Produkte demolierst du deine Gesundheit und deine Umwelt viel mehr und bist ein deutlich schlechteres Vorbild nach deinen eigenen Maßstäben.
 
Ich habe nicht die Absicht für IRGENDWEN ein Vorbild zu sein.
Ich bin nur mir und meinem Gewissen gegenüber verantwortlich, und dieses kann ganz schön was ab.

Wie schon oft erwähnt, DU bist überall vorbildlich, DU machst alles richtig, du bist perfekt in ALLEM, davor kann man nur den Hut ziehen. Dafür hast du auch meinen ganzen Respekt!!

Ich bin auch perfekt, perfekt unperfekt.
 
Und zum Mitnehmen sind diese Quetschdinger in so einem Fall zB nicht verkehrt...
Heißt das im Umkehrschluss, dass es ein Wunder ist, dass WIR gross geworden, obwohl wir diese Dinger nicht hatten? ;)
 
Dass wir gross wurden ist eh ein Wunder (ganz zu schweigen von den Generationen vor uns), was wir alles nicht hatten damals, was heut lebensnotwendig ist... :think:
Nein, das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Es heisst nur, dass es Dinge gibt und auch immer neue Dinge geben wird, die einem das Leben erleichtern (können). Oder gehst du auch weite Strecken zu Fuß, statt Bus, Bahn, Auto oder von mir aus auch das Fahrrad zu nehmen... früher sind die Leute ja auch per Pedes überall hingekommen...
 
Dass wir gross wurden ist eh ein Wunder (ganz zu schweigen von den Generationen vor uns), was wir alles nicht hatten damals, was heut lebensnotwendig ist...
Genau!! Meine Jüngste fragt mich öfter, ob es wirklich stimmt, dass ich ohne Telefon und ohne Fernseher aufgewachsen bin...sie kann sich das nicht vorstellen.
Ohne Handy würde sie NIE aus dem Haus gehen....das geht gaaaar nicht ;)
 
Oben