Ein freundliches Hallo aus Sachsen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Harry63

Neuling
Registriert
15. März 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
5
Ort
Eilenburg
Hallo in die Rund
Ich heiße Uwe und bin gerade in der Umstellung auf ketonährer Ernährung.
Seit gestern ist die Grippe vorbei, Gott sei Dank. Seit heute ist alles im grünen Bereich. Ich habe Diabetes, Typ zwei, man kann aber auch schon sagen ich hatte Diabetes, Typ zwei. Der Wert ist seit gestern konstant bei 6,5. Ich möchte auch noch 20 Kilo loswerden. Die Essen Umstellung fiel mir leicht. Auch der Hunger zwischendurch ist weg. Ich komme jetzt mit einer Mahlzeit am Tag aus das gab es bei mir noch nie. Ich bin begeistert von der Kito Ernährung.
 
Willkommen... klingt super bei dir... weiterhin viel Erfolg... :)
 
Oben