Ein freundliches Hallo vom Niederrhein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Antje

Neuling
Registriert
18. Feb. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Ort
Voerde
Ich bin Antje und 48 Jahre alt.
Bei einer "Größe" von 1,63 wiege ich aktuell 119 kg.
Gestartet bin ich mit einem Gewicht von 187.8 kg und eine bariatrische OP war meine letzte lebensrettende Reißleine.
Da ich jetzt keine weitere Gewichtsbewegung aufgrund der OP hatte, muss ich jetzt weiter um jedes Kilo kämpfen.
Keto ist für mich die beste Wahl und so hoffe ich, mich meinem Ziel zu nähern.

Herzliche Grüße
 
Du hast ja schon viele Kilos verloren, alles Gute hier für dich!
 
Hallo Antje, schön, dass du dabei bist. :)
Hast du bereits Erfahrung mit ketogener Ernährung oder ist das ein neues Terrain für dich?
 
Willkommen, Glückwunsch zur tollen Abnahme und viel Erfolg für die restlichen Kilo :)
 
hi. Na da sind wir uns ja ziemlich gleich. Nur mein Ausgangsgewicht war 162 kg. Habe einen Schlauchmagen vor 10 Jahren bekommen. Wir sind gleich gross und wiegen fast das gleiche jetzt...cool. ich versuche mich jetzt in der dritten Woche. Lg
 
Oh Antje, das geht mir nach langer Zeit immer noch so. Und ehrlich? Bin ich froh drum, dass sich die Entwicklungen in einem Affenzahn weiterentwickeln und es unfassbar spannend ist, was überall so geschieht - ketogen und überhaupt.

So wirds uns auch nicht langweilig.
 
Oben