Ein fröhliches Hallo, alle miteinander :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lauraa

Neuling
Registriert
26. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kriftel
Halli Hallo :)
Mein Name ist (wie an meinem Benutzernamen wohl nicht schwer erkenntlich) Laura, ich bin 20 Jahre alt und ca. 170cm groß; momentan wiege ich knapp 78 Kilo, bzw. durch die am 16.März.2015 gestartete anabole Diät 'nur' noch 76 Kilo - Ziel ist es, auf stabile 68 Kilo mit einem Fettquotienten von 30% zu kommen (dieser liegt momentan bei 37,9% - Muskelmasse liegt trauriger Weise bei schlappen 27%. Auch dieser Wert dar gerne auf die 30 :p)

So viel also erstmal zu mir. Ich werde die nächsten Tage sicher ein Tagebuch erstellen und euch auch so mit Fragen bombardieren. Bis dahin - ein fröhliches Abnehmen allerseits :D

Liebe Grüße
 
AW: Ein fröhliches Hallo, alle miteinander :)

:welcome:
 
Oben