Ein fröhliches "Hallo" auch von mir!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fen74

Neuling
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin heut durch Zufall über dieses Forum gestolpert, denn ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit Atkins anfangen und brauchte noch einige Infos, die über das Buch hinaus gehen.
Vor einigen Jahren habe ich mit dieser Methode schon mal 20 kg verloren - aber bin dann doch wieder "alten Gewohnheiten" verfallen :(

Tja, nun gibt es eben einen Neustart! Wohlwissend, dass es zu meinem Urlaub im September wahrscheinlich auch eine Unterbrechung der Atkins-Ernährung geben wird - die Griechische Küche ist einfach zuuu lecker. Aber hey... weshalb sollte ich den Anfang noch weiter hinauszögern?

In diesem Sinne... gleich wird eingekauft, ab Morgen wird die Küche umgestellt (mein Freund weiß leider noch nix von seinem "Glück" - aber da er nur gut die Hälfte von meinem Gewicht auf die Waage bringt, schließt er sich besser nicht an. Für den koch ich eben Kartoffeln, Nudeln und Reis zum Fleisch ;) ).

allen Lesern hier weiterhin VIEL ERFOLG!

lg - Fen
 
AW: Ein fröhliches "Hallo" auch von mir!

Hallo Fen,:welcome:

herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!
Ich koche für meine Lieben auch oft zusätzliche Beilagen, das ist gar kein so großer Aufwand.

Ich wünsche dir, dass du einen guten Einstieg haben wirst.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben