Ein ganz liebes Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NessaL

Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Nachdem ich hier schon fleißig mitgelesen habe, möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin vermutlich mit eine der Jüngsten hier. Ich werde im April erst 16.
Zu Low-Carb bin ich gekommen durch meine Mutter, die damit vor einer Weile sehr erfolgreich abgenommen hat, und diese Ernährungsform jetzt wieder verstärkt aufgegriffen hat.

Da ich für meine Statur ungefähr 20 Kilo Übergewicht habe, (Normal wären 65kg) hab ich beschlossen dem entgegen zu wirken und habe mich desshalb mit einigen netten Büchern (von Nicolai Worm) ein wenig in das Thema eingearbeitet.

Joa... das erstmal Vorweg ;)
 
AW: Ein ganz liebes Hallo!

Welcome--welcome-hello-greetings-smiley-emoticon-000985-large.gif



stolli
 
AW: Ein ganz liebes Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. >:)
 
Oben