Ein halbes Blech Brownies und dann wars vorbei...

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Tiniwini84, 18. November 2007.

  1. Tiniwini84

    Tiniwini84 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    455
    Das wars mal wieder........

    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich bin ich sehr ehrgeizig und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe (beispielsweise abends nach LOw Carb zu essen - tagsüber esse ich ca. 100g KH), dann halte ich das durch. aber ab und an (gerade wenn ich irgendwo eingeladen bin/so auch gestern) werde ich einfach schwach. Zunächst aß ich den ganzen Tag nach meine Prinzipien und bevor ich abends auf die besagte Feier ging, aß ich noch brav ein Wieder Würstchen, da ich ja nie sicher sein kann, was es zu essen geben wird :). Dort angekommen: alles bestens: aß fetten Käse, ein wenig Anti Pasti, ja und dann sah ich ein Bleck Brownies. Erst schwor ich mir: keinen. Dann lieber noch Käse. Also noch mehr Käse gegessen. Später sagte ich mir dann: ich lebe nur einmal, wenigstens einen sollte ich doch essen. Ja und dann komme ich nicht davon los. Meistens vertröste ich mich damit: "Morgen esse ich einfach wenig!". Und dann haue ich rein. Das Ende vom Lied: ein halbes Blech Brownies!!!:cry:

    Wie meistert ihr solche Situationen? Meist tröste ich mich ech mit solchen Sprüchen wie: ab morgen nie wieder so eine Fressatacke- ja und vier Wochen später ists wieder soweit....

    Liebe Grüße und besten Dank - ich bin gespannt, was ihr schreibt...

    Eure Tine
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stefanieatkins

    stefanieatkins Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    536
    Medien:
    11
    Ort:
    Schweiz , KT. Schwyz
    Hmm , erstmal will ich dir sagen , ich weiss wie du dich fühlst .
    ich hatte dieses problem nur ein oder zweimal in meiner atkinszeit (die noch andauert ;) ) - ch finde es schlimm dass ich dann kaum kontrlle über mich hatte.aber vor atkins hatte ich das viel schlimmer .<so wie ich lese , machst du ja zurzeit low carb - versuche es mal 4 wochen mit atkins - nach drei wochen waren mein egelüste wie weg - habe seit 6 monaten keine spaghetti mehr gegessen ( und vorher habe ich mich bei meinen fressanfälln fast ausschliesslich damit vollgestopft) .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Halbes Hähnchen und Hähnchenschenkel Bin neu hier und habe schon Fragen 7. September 2012
Halbes Hähnchen - wieviel Gramm etwa? Lebensmittel 1. Mai 2006
Herzhafte Blechkuchen Nicht LC Plauderstübchen 10. Juni 2018
Gemüse vom Blech - Phase 1, Phase 2 Gemüse 21. November 2011