Ein Hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NixBlick

Aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Warum poste ich hier wohl? Jawoll, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass mein Nick nicht zum Programm wird, aber ich denke, ich werde euch wohl manchmal löchern müssen. :D

Ich werde die Atkins Diät starten mit kanppen 100Kg bei 1,75m. Ich bin mal gespannt wie das wohl wird. Aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Heute schon meinen Dank für eure geduldigen Antworten. :wink:
 
hallo,

sicherlich beantworten wir dir deine fragen,dafür sind wir ja da...vielleicht startest du auch unter statistik mit deinen daten :)

steroh
 
Danke für den Tipp, das hatte ich noch nicht gesehen. ;)
 
macht ja nichts, schau dich erstmal in ruhe um und vielleicht kannst du uns ja beim üben und ausprobieren auch bald neue rezepte vorstellen :)
 
Das glaube ich weniger. Ich bin bei sowas absolut unkreativ. :D
 
Wenn du dich KHarem ernähren möchtest wirst du dich aber doch etwas kreativ anstrengen müssen, sonst wird es nach einiger Zeit echt langweilig ;-)
Viel Spaß bei uns...
 
Da könntest du recht haben, aber meine nicht vorhandene Kreativität darf ich ja glücklicherweise mit der der Mitglieder hier im Forum retouchieren. ;)
 
Oben