Ein "Hallo" aus Ostwestfalen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lucrezia86

Neuling
Registriert
25. Apr. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostwestfalen
Größe
170
Gewicht
107
Zielgewicht
70
Diätart
Low Carb
Hallo an alle :)

Ich heiße Lucrezia, bin 29 Jahre alt und will ab morgen wieder ernsthaft in die Low Carb-Ernährung einsteigen. Ich hab mich die letzten 2 Jahre mehr oder weniger erfolgreich LC ernährt und auch hier im Forum mitgelesen, es allerdings die letzten Monate schleifen lassen... Damit ist jetzt Schluss!
Ich habe in der Zeit rund 35 kg abgenommen und halte diese im Moment, aber es muss auf jeden Fall noch einiges runter.

Ich hoffe, hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen :)

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lucrezia,

da hast du ja schon eine ganz schön große Gewichtsabnahme hinter dir.

Bei welchen Gewicht stehst du denn jetzt und wo möchtest du gerne hin?

Herzlich Willkommen!
 
Hallo Lucrezia,

Kompliment zu Deiner großen Abnahme! Nach welchen "Regeln " bist du vorgegangen?

Und auch von mir noch herzlich willkommen!
Z.
 
Oben