ein Hallo von einem Zaungast ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag den düsteren und kalten Herbst und Winter gar nicht.
... uneingeschränkte Zustimmung!

Nach dem gestrigen Dauerregen scheint heute glücklicherweise die Sonne! Auf höhere Temperaturen warte ich noch.
 
Ich finde es wunderbar. Ein wenig seltsam für die Sonnenkids, aber ich liebe es, wenn es frühs noch dunkel ist und nachmittags schon wieder dunkel wird :blush::h: mein Wecker klingelt um halb 5; wenn ich loswandere, ist es ohnehin so, als würde die Stadt mir gehören :D aber im Dunkeln ist es irgendwie ... keine Ahnung :rofl: im Winter kommt es einem immer so vor, als würde eine Decke über allem liegen, alles ist viel ruhiger und gemütlicher, jedenfalls empfindet es mein nachtbegeisterten Herzchen so :blush:
 
Oben