Ein kleines Tagebuch vom abnehmen......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Poldi74

Aktives Mitglied
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!
Ich habe von Januar bis Mai mit Almased 20 kg abgenommen.
Jetzt möchte ich meine Ernährung umstellen und noch einen Rest von etwas mehr als 11 kg abnhemen. >:)
Ich bin 163 cm groß und wieder zur Zeit 80.5 kg. :shock:
Meine Ernährung liegt wohl eher im Freestyle Low carb, lässt mich nicht zunehmen aber leider auch nicht abnehmen.
Deshalb der Wechsel zu Atkins.
Bisher habe ich einen KH Verbrauch von ca. 30 gr.

Ich hoffe hier Unterstüzung zu bekommen.

Ab nächtens Wochenende bin ich für 3.5 Wochen in den USA. Würde. Ich würde mich da über Tipps im Einkauf freuen.
 
AW: Ein kleines Tagebuch vom abnehmen......

:welcome:
 
AW: Ein kleines Tagebuch vom abnehmen......

HALLO!>:)
Heute habe ich mich gewogen und meine Waage zeigt - 500 gr. an.

Ich misstraue dem noch ein wenig....da mein Gewicht in der letzten Zeit immer mal wieder hoch und runter ging, sich aber letzlioch auf eine Zahl einpendelte. :shock: und es keine Abnahme war!!!!!!!

Jetzt mache ich ja seit Freitag Atkins.....und es ist ganz ok für mich, ist wunderlich für mich.....woher die Behauptungen kommen Atkins sei ungesund ich kann doch so viele KH`s aus Gemüse eziehen???:confused:

Ich hoffe sehr !!!!!!das meine Abnahme steig voran schreitet.
Ein bisschen Sorgen macht mir mein Amerika Urlaub, mit Selbstverpflegung. Ich hoffe ich kann genauso gut einkaufen wie in Deutschland??!!

Einen schönen Tag euch :rotfl:
 
Oben