Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Doris86, 26. März 2014.

  1. Doris86

    Doris86 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Name:
    Doris
    Größe:
    158
    Gewicht:
    58.6
    Zielgewicht:
    1. Ziel 70KG
    Diätart:
    Atkins (phase1)
    hallo liebe ketoforum user :wink1:

    Ich bin die Doris, bin 28 Jahre alt, komm aus der Schweiz und hab anfangs januar angefangen nach atkins mich zu ernähren, bis gestern noch streng nach phase 1, mein anfangs gewicht war 85kg bin jetzt bei 77kg aber dies schon seit 6 wochen und seit dem totaler stillstand, deshalb hab ich heute angefange mit der Geflügel-Ei-Mayo-Woche und will dies jetzt erst mal ne woche durchsetzten und mal schauen ob sich danach wider was tut. Ich hoffe ich kann hier bischen was lehrnen und mich austausch und mir tips holen.

    Ganz liebe Grüsse Doris
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    10.286
    Medien:
    46
    Alben:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz

    :welcome:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein liebes Hallo an alle! Mein Weg: Keto vegetarisch ;) Vorstellen 13. März 2019
Ein liebes Hallo und ein kurzer Abriss meiner Diätgeschichte! Vorstellen 7. März 2019
Ein liebes Hallo in die Runde Vorstellen 10. Februar 2019
Mein liebes Tagebuch, nun sind 2 Monate vergangen und ich.. Statistik / Tagebücher 5. Juni 2018
Ein liebes Hallo aus dem Ruhrpott =)) Vorstellen 22. Januar 2016