Ein liebes Hallo und ein kurzer Abriss meiner Diätgeschichte!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jeden, der fleißig mitdenkt und mitschreibt.
Dein Avatar finde ich super!

LG
Liliane
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass du auf deinen Körper hörst und dich für Keto entschieden hast.
Daß KH müde und schlapp und hungrig machen, das haben wir wohl alle erlebt, denke ich.
 
Herzlich Willkommen! :)
Wie ich gesehen habe, bist du auch schon mit einem TB dabei. :)
Da lesen wir uns sicher auch mal.

Viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich Dir!
 
Willkommen im Forum! :hi:
Hast du schön in Worte gefasst. ;)
Mir gings lange sehr ähnlich. Mit der Weihnachtsfutterei kennen wir bestimmt alle und das mit der „Ruhe mit der Ernährung“ finde ich echt gut.
Viel Spass hier! Man ließt sich bestimmt. :)
 
Oben