Eine "alte Frau" sattelt um...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hei Heike

na? gallopierst du schon durch den schnee??? würd ich glatt machen an deiner stelle! s gibt doch nichts schöneres, oder? stollen rein und hopp - ab die post.

ich wünsch dir einen wundervollen tag
:winke:

EDITH fragt sich grad, ob ihr denn überhaupt auch schnee habt..... *grübel* ;)
 
Wir haben Schnee!
Aber: wie dreht man in Slidingeisen Stollen? :confused:

Gezielt- fröhliches Rutschen wünscht
Heike
 
wie? hast du alle reitbaren pferde mit sliders beschlagen? auch im winter?

des ist ja mal scheisse zum ausreiten....
 
ja?? Wir hatten früher auch nur im Frühjahr und Sommer sliders gemacht. Im Winter nie wegen dem rutschen.
 
"Reitbare Pferde" sind neben dem Schulpferd im Moment nur die Junghengste mit eben 3 Jahren, älter sind Zuchtstuten und mein Zuchthengst und jünger die Babies und die stehen auf der Weide (wo sie hingehören- finde ich)
Und die Machos lernen brav zu sein weil wegrutschen auf Schnee nicht männlich ist ..... neeee das geht mit den Sliders die Ponys sind den ganzen Tag bei jedem Wetter draußen und bekommen eine Idee was Beine sind.
Und ausreiten?
Wer kommt mit?
Wir haben prächtiges Gelände am Rande einer großen Stadt!!!
 
Oben