Eine Kur mit riesigem Erfolg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blauerstern333

Neuling
Registriert
16. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte Euch gerne von meiner Erfolgsdiät durch die <Produkt>-Kur berichten.
Ende letzen Jahres hatte ich es geschafft mein bisher höchstes Gewicht von 69kg zu erreichen und fühlte mich mehr als unwohl, da mir ca. 90% meines Kleiderschrankes nicht mehr passte. Jede Treppe war mir zu beschwerlich, Sport machte keinen Spaß mehr, da ich nun doch einiges an Gewicht mehr mit mir rumschleppte. Ich hatte echten Frust.
Zu diesem Zeitpunkt besuchte ich Freunde, die ich ca. zwei Monate nicht gesehen hatte und mein Frust wurde noch größer, da meine Freundin in dieser Zeit 12 kg abgenommen hatte. Sie erzählte mir, dass sie es mit Sanguinum geschafft hätte und zeigt mir ein Buch mit Rezepten, die ich gar nicht schlecht fand.
Zu hause angekommen habe ich mich dann direkt vors Internet gesetzt und recherchiert. Über die <Produkt> Internetsseite habe ich dann auch direkt jede Menge Infos bekommen und Adressen von <Produkt>-Partner, die das Progamm anbieten. Ich habe mir dann die Heilpraktikerin Frau <von und Zu in Hier&Dort> rausgesucht und angerufen. Die Sprechstundenhilfe war total nett und bot mir an, eine kostenloses Beratungsgespräch mit Frau <von und zu> zu führen. Das Angebot habe ich gerne angenommen und fühlte mich bei dem Gespräch direkt gut aufgehoben und habe spontan beschlossen die <Produkt>-Kur zu machen.
Ich habe dann einen Termin für die ausführliche Erstinfo gemacht. Bei dieser Info wurde mir dann gesagt was und welche Mengen ich essen darf und wie alles abläuft. Ich fand die Beratung wirklich gut und habe meine erste Spritze bekommen.
Ich bekam Montags, Mittwochs und Freitags je eine Spritze und die Kilos purzelten. Ich war und bin immer noch total begeistert. In der ersten Woche waren direkt drei Kilos weg. Meine Freude war riesengroß!
Ich hielt mich ganz genau an das Kochbuch, dass ich zur Anregung bekommen hatte. Ein wenig nervig war die Rumrechnerei mit den Mengen, da ich nicht immer die Mengen essen durfte, die in den Rezepten angegeben waren. Ich habe mir dann meine Mengen zu den Rezepten dazugeschrieben und so ging es dann. Ich war echt erstaunt, wie lecker die Gerichte waren bzw. immer noch sind, da ich sie immer noch koche, halt mit ein wenig mehr von allem.
So ging es dann Woche für Woche weiter bergab mit meinem Gewicht. Sehr wichtig waren für mich die Wiegetermine, mit denen ich eine Kontrolle über meine Abnahme hatte und Frau <von und Zu> und Ihre Mitarbeiterinnen mit Fragen löchern konnte, die immer sehr geduldig beantwortet wurden. Schließlich wollte ich schnell mein Zielgewicht erreichen und natürlich danach den berüchtigten Jojoeffekt gänzlich vermeiden. Zwischendurch hatte ich ein paar Tage einen Abnehmstopp, der war aber schnell überwunden und es ging weiter. Ich fing dann auch ganz langsam an, mal wieder meine Hosen ect. anzuprobieren und siehe da, manche passten schon und bei einigen konnte ich schon sagen, dauert nicht mehr lange. Das hat mich unheimlich motiviert.
Inzwischen sind zweieinhalb Monate vergangen, ich habe die zweiwöchige Nachkur schon hinter mir und beginne jetzt wieder die Mengen zu steigern, Eis, Kuchen und diverse andere leckere Sachen zu essen und das Gute ist, ich nehme nicht zu.
Es funktioniert tatsächlich!!!
Ich habe fast 12 Kilo in 10 Wochen abgenommen und fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Meinen Kleiderschrank kann ich wieder komplett anziehen.
Sehr gut finde ich auch, dass ich noch ein halbes Jahr weiter betreut werde und bei Fragen jederzeit anrufen oder vorbeikommen kann.
Der Sommer kann kommen!!!!!:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo muss ich unterschreiben ?

Schau doch einfach mal auf die Seite von <Produkt>... da findest du sicher auch <Produkt>-Partner in deiner Gegend. Ich bin in <Hier&Dort> bei der Heilpraktikerin Frau <von und Zu>. Die erste Beratung ist meiner Meinung nach immer kostenlos. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!:trampoli:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich auch gerne unterschreiben :rotfl:

ABER

schwerwiegende Gründe halten mich davon ab:
Meinen Kleiderschrank kann ich wieder komplett anziehen.
Wenn ich so viel abnehme, ist mir mein Kleiderschrank sicher zu groß.:cool:
 
Wenn du uns wirklich nicht nur auf die Seite locken wolltest, hättest du erwähnt, worum es sich handelt. Welche Inhaltsstoffe dir injektiert wurden.
Über den Preis hättest du uns auch informiert.
Es wäre auch nicht nötig gewesen, den Namen der Heilpraktierin ständig zu wiederholen. Es gibt mir den Anschein, dass du selbst diese Heilpraktikerin bist.
Werbung kostet nomalerweise etwas!
 
Am Schreistil musst Du noch ein wenig feilen, damit es
authentisch klingt. Der Inhalt eines Erfahrungsberichts
benötigt mehr Hintergrundinformationen und dem Leser
stellte sich unweigerlich die Frage, wer sich in einem
Forum registriert, um ihm unbekannten Menschen eine
verschleierte Information zukommenzulassen. So ganz
ohne die Absicht sich austauschen zu wollen.
Grundkurs in Psychologie wäre anzuraten.

Ob nun authentisch oder nicht, ist aufgrund der
mangelnden Hintergrundinformation egal.
Hier wird geschlossen und das Ganze ins Archiv verschoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben