Eine kuriose Therorie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atkinserin

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also im Volksmund heißt es doch, dass man verdurstet, wenn man in etwa 3 Tage nicht trinkt und verhungert wenn man in etwa 3 Wochen nichts isst....

Also gestern Nacht kam mir, wahrscheinlich wahnhaft vor Hunger etwas in den Sinn::lol:

Ich wiege leider ca. 76Kg, wenn ich 3 Wochen lang nicht esse, spare ich in etwa 42.000 Kcal, so:???: das macht bei der Annahme von 7.000 Kcal= 1 Kg Fett ca. 6Kg..... also wäre ich die erste Hungerleiche, die dicklich aussieht und mit ca. 70 Kg Körpergewicht verhungert:cool: :confused: :lol:

Ein klassischer hungerleidender sieht irgendiwe doch anders aus:) -->dünn

Ich musste mich dann für mich selbst über das Bild, welches ich dann abgeben würde ziemlich amüsieren :rotfl:


Also nicht mal der Versuch zu verhungern würde mich an mein Ziel bringen...:lol:

Dicke verhungern wahrscheinlich einfach später:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Oben