einen wunderschönen guten abend :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lillian

Mitglied
Registriert
23. Nov. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nun hab ich endlich hierher gefunden und möchte einfach mal HALLO in die runde sagen. :D

ich bin 30 jahre jung, 1,62 m "groß" und wiege noch 67 kg (die sieben kilo hab ich mir im letzten halben jahr angefuttert) :cry:.

meine pläne sind groß und ich hoffe, mit eurer hilfe meine ziele verwirklichen zu können.

liebe grüße aus leipzig!
Lillian
 
Hallo Lillian, ein Hallo und Herzliches Willkommen zurück :welcome: Du wirst sehen, dass du hier tapfere Mitstreiter finden wirst. Hier stehen dir viele Leute mit Rat und Tat zur Seite. Da ich selbst relativ neu bin, kann ich dir versichern, dass du hier bestens aufgehoben bist. Viel Spaß :wink: und Glück bei AD.
LG
Sphinx
 
Hi Lillian!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Die sieben Kilo bekommst Du sicher wieder runter! Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg! :D
 
Hallo Lillian,

ein herzliches :welcome:

viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen!
 
:huhu: Lillian!

Willkommen und viel Erfolg!
Liebe Grüße
PerditaX
 
Oben