Einen wunderschönen guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Orchid, 5. März 2010.

  1. Orchid

    Orchid Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. In den letzten Jahren (bedingt durch 4 Schwangerschaften) habe ich mir knapp 50 g angefressen. Ich habe bereits mehrmals versucht abzunehmen, jedes mal nur mit kurzem Erfolg. Nun versuche ich es durch very Low Carb, sprich Ketogen, was auch mehr oder weniger gut klappt. Zumindest kann ich mir vorstellen, mich eine lange Zeit so zu ernähren.

    LG Jenny
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. mampf

    mampf Guest

    Guten morgen und herzlich willkommen,
    ja, mit LowCarb kann man es auf Dauer gut aushalten. Ich hab in meinem Leben noch nicht so gut durchgehalten wie bei Atkins. Denn bei dem Sättigungsgefühl hat man nicht den Eindruck sich ständig zurückhalten zu müssen. Auch die Gedanken kreisen nicht mehr um die nächste Futterladung.

    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einen wunderschönen Guten Morgen! Vorstellen 4. März 2015
Wunderschönen Guten Tag Vorstellen 13. Februar 2013
Einen wunderschönen guten Morgen ! ;) Vorstellen 6. Juli 2012
Einen wunderschönen Guten Tag Vorstellen 21. Januar 2012
einen wunderschönen guten abend :-) Vorstellen 23. November 2005