Einen wunderschönen guten Morgen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orchid

Mitglied
Registriert
05. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW. In den letzten Jahren (bedingt durch 4 Schwangerschaften) habe ich mir knapp 50 g angefressen. Ich habe bereits mehrmals versucht abzunehmen, jedes mal nur mit kurzem Erfolg. Nun versuche ich es durch very Low Carb, sprich Ketogen, was auch mehr oder weniger gut klappt. Zumindest kann ich mir vorstellen, mich eine lange Zeit so zu ernähren.

LG Jenny
 
Guten morgen und herzlich willkommen,
ja, mit LowCarb kann man es auf Dauer gut aushalten. Ich hab in meinem Leben noch nicht so gut durchgehalten wie bei Atkins. Denn bei dem Sättigungsgefühl hat man nicht den Eindruck sich ständig zurückhalten zu müssen. Auch die Gedanken kreisen nicht mehr um die nächste Futterladung.

Viel Erfolg!
 
Oben