Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Principessa86

Neuling
Registriert
04. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
So, dann hier auch mal meine Vorstellung:

Mein Name ist Christin, ich bin 28 Jahre und komme aus Ludwigshafen am Rhein.

Bei mir kann man nicht wirklich von einer Diät sprechen, da ich auch nicht zwingend abnehmen möchte. Ich habe mein Leben komplett auf die ketogene Ernährung umgestellt und das jetzt bereits seit ca. 1,5 Jahren, ohne Ausnahmen.

Ich hatte noch nie Übergewicht, war nur etwas unzufrieden und bin dann über eine Eiweißdiät auf das Thema gekommen und aufgrund, wie ich finde, der Einfachheit, dabei geblieben.

Was soll ich sagen, mir geht es damit fantastisch, ich bin fitter, ausgeglichener, habe einen besseren Schlaf und bin definitiv leistungsfähiger.

Bei mir gibt es am Tag nie mehr als 20 Gramm Kohlenhydrate, die ich hauptsächlich aus Gemüse beziehe. Meinen Grundumsatz von ca. 1500kcal erreiche ich immer, auch wenn es mir teilweise aufgrund von einem fehlenden Hungergefühl schwer fällt. (Hätte ich früher auch nicht gedacht, dass ich mal nicht auf meine Kalorien komme.) Heißhunger oder das Gefühl, dass ich etwas vermisse, gibt es nicht.

Hier angemeldet habe ich mich hauptsächlich, um ein paar Tipps zum Thema Sport, bzw. sinnvollen Übungen zu erhalten. Sport steht 3x die Woche, mit dem jeweils aktuellen Komplettprogramm, auf dem Plan, jeweils ca. 1,5-2 Stunden. Kein Cardio, hauptsächlich Übungen mit Gewichten.

Wie gesagt, ich bin zufrieden, will aber mehr erreichen. Deshalb freue ich mich auf Tipps von den Profis aus dieser Sparte!
 
AW: Einen wunderschönen Guten Morgen!

:welcome:
 
Oben