Einen wunderschönen Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Principessa86, 4. März 2015.

  1. Principessa86

    Principessa86 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ludwigshafen
    So, dann hier auch mal meine Vorstellung:

    Mein Name ist Christin, ich bin 28 Jahre und komme aus Ludwigshafen am Rhein.

    Bei mir kann man nicht wirklich von einer Diät sprechen, da ich auch nicht zwingend abnehmen möchte. Ich habe mein Leben komplett auf die ketogene Ernährung umgestellt und das jetzt bereits seit ca. 1,5 Jahren, ohne Ausnahmen.

    Ich hatte noch nie Übergewicht, war nur etwas unzufrieden und bin dann über eine Eiweißdiät auf das Thema gekommen und aufgrund, wie ich finde, der Einfachheit, dabei geblieben.

    Was soll ich sagen, mir geht es damit fantastisch, ich bin fitter, ausgeglichener, habe einen besseren Schlaf und bin definitiv leistungsfähiger.

    Bei mir gibt es am Tag nie mehr als 20 Gramm Kohlenhydrate, die ich hauptsächlich aus Gemüse beziehe. Meinen Grundumsatz von ca. 1500kcal erreiche ich immer, auch wenn es mir teilweise aufgrund von einem fehlenden Hungergefühl schwer fällt. (Hätte ich früher auch nicht gedacht, dass ich mal nicht auf meine Kalorien komme.) Heißhunger oder das Gefühl, dass ich etwas vermisse, gibt es nicht.

    Hier angemeldet habe ich mich hauptsächlich, um ein paar Tipps zum Thema Sport, bzw. sinnvollen Übungen zu erhalten. Sport steht 3x die Woche, mit dem jeweils aktuellen Komplettprogramm, auf dem Plan, jeweils ca. 1,5-2 Stunden. Kein Cardio, hauptsächlich Übungen mit Gewichten.

    Wie gesagt, ich bin zufrieden, will aber mehr erreichen. Deshalb freue ich mich auf Tipps von den Profis aus dieser Sparte!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.553
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    AW: Einen wunderschönen Guten Morgen!

    :welcome:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wunderschönen Guten Tag Vorstellen 13. Februar 2013
Einen wunderschönen guten Morgen ! ;) Vorstellen 6. Juli 2012
Einen wunderschönen Guten Tag Vorstellen 21. Januar 2012
Einen wunderschönen guten Morgen Vorstellen 5. März 2010
einen wunderschönen guten abend :-) Vorstellen 23. November 2005