Einfacher Trick gegen Sünden :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minamaus

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Also mir tut es richtig Leid , die ganzen Beichten zusehen .
Die Leute die keine ´´Sünde´´ begehen wollen , können ja mal
meine Art von Sünde probieren..
Also ich habe mir eine große Kiste ( die NICHT durchsichtig ist) genommen und schön unters Bett damit. Immer dann wenn ich
in den Supermarkt , zur Verkaufshalle oder sonstiges gehe
und mich die Süßigkeiten nur so anlächeln , kaufe ich sie mir
und tue sie sobald ich Zuhause bin in diese Box rein .
Und falls ich mal Bock drauf habe dann sage ich mir einfach immer :
Sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast kannst du die gaaanze Box
mit all dem Süßen aufeinmal wegfuttern . Dann hat man mal ein 1 Kilo
mehr drauf aber die gehen ja schnell wieder runter !
Wichtig ist nur dabei das sie nicht durchsichtig ist UND wenns soweit
ist , nicht über den Tag verteilen sonder alles aufeinmal futtern..

Gruß Minamaus
 
Wenn die Methode bei dir funktioniert, super!
Aber für mich wäre diese Methode das pure Gift! Einmal schlecht drauf, irgendwas läuft blöd...hui, da wär das Zeug schneller in mir als ich schauen könnte ;)
Dagegen hilft halt nur die komplette Absitenz solcher Lebensmittel im ganzen Haushalt ;)
 
Wow das könnte ich aber auch nicht... Ich hätte es immer im Hinterkopf, wenn ich mal Lust auf Süßes hätte und würde irgendwann schwach werden ;)
Wenn es sowas im Haus erst nicht gibt, bleibt mir ja nichts anderes übrig als das Richtige zu essen >:) Daher mach ich immer einen weiten Bogen um das Süßigkeiten-Regal *g*
 
Das mit dem Einreden die ganze Box futtern zu dürfen, ist aber sinnfrei. Ich würde ja bei dem was sich da anstaut in einer Woche wieder 5-6 Kg zunehmen :D
 
süß. das mach ich auch :D mit etwas selbstkontrolle arbeitet man dann vielleicht auch schneller auf sein zielgewicht hin, um dann endlich die heilige Kiste schnabbern zu können :D
 
diesen trick kann man einfach und
bombensicher variieren, einfach die
box beim nachbarn verstecken und
dick angeben, das man das eh nicht
mehr braucht :lol:
 
haha:rotfl: So habe ich das auch gemacht Guter :D Meine ganzen Reserven habe ich immer rumgereicht. Und wie die Leute dumm geschaut haben. :D
 
Oben