eingelegte Gurken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muskel

Aktives Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wieviele eingelegte Cornichonce darf ich denn am Tag verzehren, wenn ich unter 20g KHs bleiben will? Also quasi nach Atkins lebe
 
Wenn Zucker dran ist, besser gar keine! Wenn mit Süßstoff gesüßt, kommts ja auf den KH Gehalt an -> siehe Etikett.
 
Also Cornichons sind nie mit Zucker oder Süßungsmitteln eingelegt. Und hier die Nährwerte:
100 Cornichons = 16 kcal / 1,0 g Eiweiß / 2,0 g KH / 0,0 g Fett

Guten Appetit!
 
Kritzel ich habe aber welche, da steht auf der Zutatenliste Zucker! Mag ja wenig sein, aber besser ist es wenn mans weiß.
 
Hallo Claudia,

ich glaube ich habe da etwas übersehen. Wo kommen denn die 2,0 g KH in der Nährwerttabelle her wenn nicht vom Zucker? Ich habe aber welche ohne Zucker. Weiß nicht mehr von wo ich die gekauft habe.

Grüße, Christel
 
Oben