Eingelegte Heringe nach Büsumer Art

Dieses Thema im Forum "Fisch" wurde erstellt von PerditaX, 2. Januar 2019.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.719
    Medien:
    156
    Alben:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    IF 16/8 und LC
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.719
    Medien:
    156
    Alben:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    IF 16/8 und LC
    Siehe ich habe das Rezept schon eingestellt. Deshalb heute ein update von mir.

    Ich habe das Rezept an meine Heringsmenge angepasst, ich hatte 12. Als Essig habe ich weißen Balsamico benutzt und keinen Zucker, der Essig hat genug Süße.
    Zwiebel und Gurke habe ich reichlich genommen und statt den Gewürzen eine "Asia-Mischung" für Fisch, die mir meine Mutti mal geschenkt hat. Da war auch Pfeffer, Lorbeer und Senf drin. Zusätzlich noch Koriander, Cumin und irgendwas anderes. Bei Gewürzen bin ich großzügig.

    Die Zubereitungsart ist etwas ungewohnt. Roh in Essig einlagen und dann nur würzen und durchziehen lassen.........klappt aber wirklich super. Auch das Gräten rausziehen nach 24 h geht ganz einfach.

    [​IMG]
     
    Chris05 und miri gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eingelegte Auberginen (Phase 2) Gemüse 17. März 2007
eingelegte Peperoni - Nährwertangaben ??? Lebensmittel 28. September 2006
eingelegte Gurken? Lebensmittel 21. März 2006
eingelegter schafskäse Erfahrungen 23. April 2005
Eingelegte Hähnchenbrust / Phase II Fleisch 26. Januar 2005