eingelegter schafskäse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schokischnitte

Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo erstma...
so ich als relativer neuling auf dem gebiet hier....
wollt ich doch gern wissen,wie das ausschaut mit eingelegten schafskäse....
den gibts bei uns bei famila an der käsetheke....
ich liebe dieses zeug u.wollt nu wissen ob i des überhaupt essen kann(phase I)
danke die yenne :engel1:
 
scheiß auf die Phase, rinn damit !!! Der ist 1000 Mal besser als Kuhmilchkäse !!!
 
huhu,

esse Feta schon seit Beginn meiner Diät.
Habe gute Erfahrungen damit gemacht, kann man z.B. auch toll Fleisch mit überbacken :D

100g Feta enthalten nach meiner Tabelle:

Energie 236,6 kcal
Wasser 58,6 g
Eiweiß 17,0 g
Fett 18,8 g
Kohlenhy. 0,0 g


Sehe da also kein Problem.

Grüßle

Timo :D :D :D
 
Hi yenne,

der ist doch meist in Öl mit Kräutern eingelegt. Das wäre auch kein Problem für Phase I, es sei denn Du futterst zuviel von dem leckerem eingelegtem Knobi. ;)

LG Miri :jump1:
 
danke danke erstma....yippy bin nu ganz schön erleichtert....
:essen:
aber eingelegter knobi,gott sei dank nich so mein ding u.ich glaub das würd mein männe nich freiwillig mitmachen,lach!!!
Aber dickes Merci nochma für die fixen Antworten!!!!
 
Oben