Einmal gespammt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
da ich die doofe Überschrift "was hab ich Dir getan gott?":twisted: nicht mehr sehen kann, spamme ich einfach was drüber.

das ist meine Sünde essen ist total im Plan.;)
 
Das war ja mal ´ne gute Idee, Doris! Hat mich auch sehr angenervt! ;)
 
:cool: :lol:

Ich schließe mich euch an: Danke für das schnuffelig tuffelige Spam!:rolleyes:
 
Mir ist mal wieder danach.....

Heißt es eigentlich der Schokolade? Dem Schokolade? oder wie oder was....?
 
Also: ich behaupte einfach mal: der Schokolade. Beweis: Die Farbe der Schokolade ähnelt im Allgemeinen der von Fäkalien. Guten Appetit noch

wünscht das Söckchen, das sich jetzt ganz schnell auf selbige machen wird ...
 
Also: ich behaupte einfach mal: der Schokolade. Beweis: Die Farbe der Schokolade ähnelt im Allgemeinen der von Fäkalien. Guten Appetit noch

wünscht das Söckchen, das sich jetzt ganz schnell auf selbige machen wird ...

Unterhalten sich 2 Türken:
1.: Deitsche Sprache sein serr schwer!
2.: Wieso?
1.: Hat sich 3 Artikel bei jedes Hauptwort!
2.: Gibst du Beispiel?
1.: Das, die, der Teifel hol!
lg m
 
Hüpfdüdeljöh!

Dass der Scheiß aber immer wieder hochgeholt wird.:rolleyes:
 
Auch von mir einen tiefempfundenen Dank, konnte man ja gar nich mehr hinkuckn. ;)
 
Didudeldideldöh "dritter Futur im Sonnenaufgang"

Ich mag keine Sünden sehen, Essen sollte keine Sünde sein , und jodeln auch nicht.:rotfl:
 
Oben