Einstieg in die Low Carb Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Danny110

Neuling
Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mein Name ist Daniel, bin neu hier, und mit dem Wunsch mein Traumgewicht zu erreichen.Alles fing vor 6 Jahren an, also ich 10 oder 11 war, und wir umgezogen sind.Früher hab ich immer draußen gespielt wie das halt Kinder machen, mich viel bewegt, und einfach mal ne 2 oder 3 Paprikas nach draußen mitgenommen und verputzt.Da war ich Normalgewichtig.nun bin ich ca 168 Groß und wiege fast 85 KG, also 82-83.Nun habe ich mich entschieden die Low Carb Diät zu machen. und habe für ein paar Rezepte diese Seite gefunden www[/url][PUNKT]essen[MINUS]und[MINUS]trinken[PUNKT]de/low-carb# .Dort sind schöne Rezepte usw, nun meine erste Frage vorab, sind diese Gut?
Dann hätt ich noch eine algemeine Frage, wie lange es dauern wird, ca 10 KG abzunehmen.Ich weiß, dann bin ich theoretisch noch übergewichtig, aber ich bin vom neinen Schultern hier sehr breit, wenn sich zb einer aus meiner Stufe vor mich stellt, bin ich geschätzte 18 cm breiter.Nunja, da ich mich momentan auf die Ausbildung zum Piloten konzentriere , ist mir bei der Sache wichtig, in keine Krankheit/Probleme zu verfallen.Ist hier hohes Risiko an Diabetes?
Nun dann noch, was ich beachten soll, wie viel KH, Fett und KJ am tag, und ein paar Tipps wären nett, was ich Morgens/Abends/Mittas essen soll.Auch wär nett, wenn ihr mir ein Paar Tipps für handliche Snacks geben könntet, da ich Abibedingt teilweise bis 18 oder 19 Uhr in der Schule bin.


Mit freundlichen Grüßen euer Danny.
 
Oben