Eiweißbrot "ProBody" beim ALDI SÜD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TequilaBabe

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2008
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
2
Ort
München (Bayern)
Hallo ihr lieben,

ich war heute mit meiner Mutter beim Aldi Süd in Rastatt einkaufen und habe dort das Eiweißbrot "ProBody" entdeckt.
Es gibt auch Brötchen. >:)

Wollte es euch mal mitteilen, da ich weis das es viele evtl interessiert. ;)

Die Brötchen wiegen zusammen 170 g (2x85g) und kosten 0,99 Euro.
Das Brot weiss ich leider nicht genau ist aber auch nicht wirklich viel teurer.

1 Brötchen (85g) hat 12,8g KH.

Anbei die Bilder:

Grüße Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eiweißbrot "ProBody" beim ALDI SÜD

hm sowas hab ich noch nie gesehen bei aldi Oo
 
AW: Eiweißbrot "ProBody" beim ALDI SÜD

bei Penny gibts jetzt auch Eiweissbrot :) und im REAL-Markt und Kaufland
abgepackt in Scheiben geschnitten im Brotregal
 
AW: Eiweißbrot "ProBody" beim ALDI SÜD

Mal ne Frage zum LowCarb Brot. Das darin enthaltene Eiweiß ist doch der Weizenkleber, also das Gluten. Dieses ist doch auch nicht gerade für eine gute Gesundheit bekannt, oder ?
 
AW: Eiweißbrot "ProBody" beim ALDI SÜD

Mal ne Frage zum LowCarb Brot. Das darin enthaltene Eiweiß ist doch der Weizenkleber, also das Gluten. Dieses ist doch auch nicht gerade für eine gute Gesundheit bekannt, oder ?

Nur wenn du es nicht verträgst. Das ist genauso wie mit Laktoseintoleranz.
Für Normalsterbliche gibt es keinen Grund z.B. nur noch laktosefreien Quark zu verwenden. Ist zur Zeit auch eine ziemliche Geldschneiderei. Viele denken sie würden sich gesünder ernähren, wenn sie nur noch -L oder ähnliche Produkte verwenden
 
AW: Eiweißbrot "ProBody" beim ALDI SÜD

Hab jetzt auch welches beim REWE entdeckt. Das ist von der Eigenmarke und heißt auch Eiweißbrot. Hat auf 100g 4,6g KH was echt nicht viel ist. Schmeckt auch lecker. ;)
 
Oben