Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus3112

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo,
Kennt von euch jemand dieses brot von ALDI
Kohlenhydrate pro scheibe 4, 5
Ballaststoffe 2, 9

Klingt ja toll oder ??? Oder denkt ihr da sind versteckte KH drin

Thx
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Klingt toll, aber für Phase 1 tabu.
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Alle die ich kenne bekommen davon Bauchschmerzen und Durchfall.
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Vom Aldi bekomme ich auch Durchfall. Vom Klassiker nach Dr. Pape nicht.
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Ich bekomme kein Bauchweh und auch kein Durchfall durch das Eiweißbrot von Aldi.
Aber bitte nicht in Phase 1 essen.
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Ich hatte damit auch noch keine Probleme. Sollte aber wie schon erwähnt wurde nicht in Ph1 gegessen werden. Meines liegt schon relativ lange gefroren im Eisfach :D
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Für die, die ein Globus Warenhaus in der nähe haben, dort gibt es ein Brot mit dem Namen "Gute Nacht Brotzeit" oder so. 5g KH / 100g und schmeckt super! Hatte da nie Probleme von (bzgl. Verdauung/Wohlbefinden).

Achja, und sorry, auch nix für Phase 1 ;)
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Ich hab das auch immer hervorragend vertragen. Und es schmeckt mit am Besten von den ganzen Eiweißbrotangeboten :)
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Backe mir das EW-Brot immer selbst mit der Backmischung von Adams Brot - ist das etwa auch nichts für Phase 1? Und warum? Hat 1,9KHs auf 100g
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Meine Güte, immer dieses Gefeilsche.

Ihr werdet doch wohl 2 (in Worten ZWEI) Wochen ohne sowas überleben, oder?
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Aber nein! Dann müsste man ja seine Ernährung umstellen! Das kannst Du doch nicht verlangen!!! :shock: :rotfl:
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

na klar kann man es überleben, meine grundsätzliche frage war W A R U M???? nicht, ich will aber ich halt das nicht aus!
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Ich bin jetzt in der 3 Atkins Woche und habe auch angefangen selbst zu Backen, aber das Brot von Aldi schmeckt mir und auch meine Mitstreiterin gut, sogar besser, sodass wir uns diese Arbeit sparen, auch mit diesem Brot nehmen wir weiter ab. Wir essen es nur Morgens zum Frühstück!
Lieber als das Adams Brot mag ich die Mischung von Adkins!
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

warum ist das nix für Phase 1? Solange ich ja nur 1stuck esse??
 
AW: Eiweissbrot von Aldi Phase 1

Ich bin keine Expertin, ich bin auch noch in der Selbsttestphase.

Aber ich habe zweimal in den ersten Wochen was gegessen, was urspünglich lt. Atkins nicht erlaubt war. Beide Male aus der Notsituation heraus. Einmal war es eine gekaufte Salatmischung, wo eine halbe handvoll Mais drin war. Das zweite Mal war ich essen und bei der Beilagengemüse waren außer Blumenkohl und Brokkoli ein Paar Karotten dabei. Ich habe die KHs immer gerechnet, war beide Male noch innerhalb der 20g Grenze. Aber, meine Erfahrung war, dass ich danach viel mehr Hunger verspürt habe, als wenn ich mich an die Regeln halte. Nach dem Maissalat, habe ich innerhalb von einer Stunde meine ganze Nachmittagssnacks und Abendessensnacks aufgefuttert. ;) Gut, dass ich unterwegs war, sonst hätte ich sonst was reingestopft.

Ich habe letzte Woche (ich bin schon 4 Wochen dabei) angefangen Lebensmittel aus Phase II in meine Ernährung aufzunehmen, auch wenn ich versuche bei 20g KH zu bleiben. Zb habe ich am Wochenende einen tollen Schokokuchen gebacken :). Ich merke aber, dass ich Nachmittags wesentlich mehr Hunger habe, als vor einer Woche, wo ich den Kuchen noch nicht gegessen habe.

Ich glaube schon, dass sich an die Regeln halten grundsätzlich die Diät erleichtern sollte, in dem man sich nicht so beherrschen muss, weil kein Heißhunger aufkommt. Ich glaube aber auch, dass man immer auf seinen Körper hören muss, der sagt schon, was er braucht, man muss nur zuhören. Wenn du sehr viel Sport machst, kann sein, dass für dich andere Regeln gelten als für mich, die nur sporadisch im Fittnessstudio zu sehen ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben