Elefantenrennen bis Redefin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich doch gut an Muddl :)

Meine Waage zeigt - warum auch immer- 75,8
Das heißt + 5,1 Kilo
Und trotzdem rutschen alle meine Hosen und ich scheine schlanker zu sein.
Kann Sport soviel Gewichtsunterschied ausmachen innerhalb von zwei Wochen?

Jedenfalls habe ich meinen Ticker wieder nach oben geändert und werde trotzdem mit dreimal zwei Stunden Sport die Woche weitermachen.
Und reduzierten Kalorien.

Micha hat übrigens 2,5 Kilo verloren -
er hat sich rasiert und war beim Friseur :rotfl:

Grüße
Blondi
 
Micha hat übrigens 2,5 Kilo verloren -
er hat sich rasiert und war beim Friseur :rotfl:

Grüße
Blondi

Micha vorher:
troll.gif

Micha nachher:
alien34.gif
 
Plateau, Plaateau, ich hab ein Plateau...

Aber habe gestern mit Kwasniewskis optimaler Diät angefangen, mal sehn, was es bringt, ich hab ein gutes Gefühl, das Buch hab ich an einem Tag gelesen.
Diese Woche 0,00 abgenommen!

Schönen Sonntag!
 
Bericht von JOhan:
Elfant macht eine Pause, hat Baterie aus der Wage genommen.;)
Er hat ordlinch sein Geburstag am Freitag gefeiren mit Alkohol und Kuchen und Schokolade.
Und gestern Samstag hat er nachferiern mit Kuchen und Lakrids gemacht!
Er hat sich nicht gewogen.
Seit heute ist er ganz brav, wir berichten nächste Samstag.
 
Plateau, Plaateau, ich hab ein Plateau...

Aber habe gestern mit Kwasniewskis optimaler Diät angefangen, mal sehn, was es bringt,

Schönen Sonntag!

Hallo Matthias,

wersn Kwasniewskis???? :confused:
Ich dachte, du machst Atkins. Ist das eine Kavia-Vodka-Diät? ;) - sie klingt so russisch...:rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Matthias,

wersn Kwasniewskis???? :confused:
Ich dachte, du machst Atkins. Ist das eine Kavia-Vodka-Diät? ;) - sie klingt so russisch...:rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina

Nee jedes Mal wenn Du was essen willst mußt Du erst 30 Minuten Kasatchok tanzen und dann darfst Du essen.

Du findest die Optimale wie viele andere LC Diäten hier in festgetackerten Threads beschrieben.

@ Matthias, ich fand das berechnen auch echt schwierig, ich wäre dann jetzt langsam soweit Sears zu kapieren:???:

Außerdem sind ein pasar Sachen nicht wirklich lecker für mich diese selbstghemachte Wurst und so... ich weiß nicht, aber wenns dir danach ist wirds sicher richtig sein.

Solange es noch eine Diät gibt die unsere "Gelüste" abdeckt können wir uns freuen.:cool:
 
Hallo Doris,

ich fands beim lesen schon lecker, ich bin ja eh ein Hobbymetzger (www.schlachtenwurstenraeuchern.de.vu).
Meine Gelüste werden abgedeckt, Wurst kann ich machen, was will ich mehr, mal abwarten, werde unter dem Kwasniewskitread berichten und in meinem Tagebuch!

Schöne Woche euch allen!
 
Also zur Zeit Deine optimale Diät im wahrsten Sinne, Matthias.:cool:

Was will man mehr?

Irgendwie die "Grützwurst" und sowas das törnt mich eher ab, wahrscheinlich bin ich da intolerant:???:
 
Hallo Matthias,

wersn Kwasniewskis???? :confused:
Ich dachte, du machst Atkins. Ist das eine Kavia-Vodka-Diät? ;) - sie klingt so russisch...:rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina

Hallo Honey,

ich habe nun von Todd den Tread gefunden und gelesen. Ist doch interessant, dass diese ach so modernen Ernährungsformen in Wirklichkeit schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt sind und IMMER NOCH NICHT von unseren Medizinern verinnerlicht worden sind. Da muss wirklich eine gewaltige Lobby hinterstecken, die hier blockt, wenn an Universitäten verdrehtes Wissen über 75 Jahre lang gelehrt wird. Wenn es nicht so traurig währe, würde ich es als faszinierend empfinden.

Liebe Grüße
Bettina
 
@ Doris:

Was heisst intolerant? Nur weil man nicht aus Blut etc. Wurst machen mag? Ist doch kein Problem! Für jeden gibt es eine Ernährung, mit der er sich wohl fühlt, dass ist das wichtigste!
`S muss schmegge!

Matthias
 
Ich gebe schon mal mein aktuellen Stand an:

74,9

:)

Grüße
Blondi
 
Hi, wollte mich mal kurz melden. Bin wieder so viel auf Reisen momentan...war in Warschau, Montag geht es nach Prag...aber: 84,7 kg!:cool:
 
Johan heute 92,8 kg
- 200 gram .
Geht lagsamer aber wir wiessen auch warum;) (Gebuerstag fast 3 tage geferien)
Bei uns ist die disciplin wieder angesagt!Jawohl.

Hey Dani! super, dass du die Gewicht halten kannst obwohl du so viel unterwegs bist.
 
Hallo!

Ich bin mit Damoller gleich auf, 2,6 kg!
Diese Woche 1,1 kg verloren, war zwar am Donnerstag bei 101,7 aber das ist wieder mehr geworden, die Wege des Eisbären sind unergründlich!
Allen einen schönen Sonntag und ne schöne Woche!

Matthias
 
Morgen :)

Ich gebe schon mal die Daten durch.

74,5
-500 g
:)

Und bei Micha hat es auch endlich gefluppt. -2 Kilo *freu*
 
Hip Hip Hurra, die 91 ist da!;)
Johans Gewicht 91,9 kg
- 900 gram

Strange Disciplin bringt es! Er war brav und jetzt kann er sich über die 900 gram freuen.;)

wie leuft es bei andreen ?????
liebe Grüsse
 
Hallo,

bei mir diese Woche gar nichts, die neuen Rezepte waren sooo lecker, das ich viel zu viel gegessen hab, aber es ist wenigstens nicht mehr geworden.

Matthias
 
Guten Morgen!
Johans Gewicht 91 kg
h050.gif

- 900 gram!
Er ist so froh, die Hose fallen runter;) Kelin problem, jetzt kann er wieder die "alte ganz neue" passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben