elektrische Zahnbürste - Schalltechnologie oder normal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

helloween

Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich überlege mir gerade, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen.

In der näheren Auswahl stehen:

Braun Oral B Sonic Complete (Schalltechnologie)

Braun Oral B Professional Care (normal, Top-Modell von Braun)


Im Freundeskreis haben einige die Sonic Complete und einige die Professional Care, alle sind sehr zufrieden damit.



Was sind denn die Vorteile der Schalltechnologie? Konnte auf der Herstellerseite nichts konkretes darüber in Erfahrung bringen? Welche Zahnbürste soll ich nehmen? Ich bitte um einige Tipps!
 
Ich habe auch die Professionel Care und bin sehr zufrieden. Soweit ich das verstanden habe, soll die Schalltechnologie noch besser die Zwischenräume reinigen. Ob sie das tut? :kratz:

Ich würde es wahrscheinlich einfach versuchen und das Teil kaufen.
 
Ich würde eher zur Oral B Professional Care raten, weil die einen kleineren Bürstenkopf hat und die meisten Leute damit gerade im Bereich der Backenzähne besser klarkommen. Und für die Zwischeräume ist Zahnseide das A und O. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben