EM 2024 - Viel Vergnügen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
16.221
Reaktionspunkte
11.996
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
ZF14/10 >WFPB
Also, die Darmbakterien s.o. hatten ja sowas von REcht! Die Schotten haben sich tatsächlich 5 Tore gefangen. Ganz wie in der Kultur gezeigt.
Was will mir das für meine Mitarbeiter im Mikrobiom sagen? WoW!

case digestion GIF
Probiotics Gut Health GIF by nutriotix
Probiotics Microbiome GIF by nutriotix
 
Pinselohrschwein Abby im Frankfurter Zoo: Der Frankfurter Zoo setzt in diesem Jahr auf ein Pinselohrschwein namens Abby, welches die EM-Spiele der DFB-Elf tippen soll. Das Tier bewies bereits einen guten Riecher, als es das richtige Ergebnis im letzten Testspiel der Nationalmannschaft vor der Europameisterschaft gegen Griechenland (2:1) vorhersagte. In einem auf Instagram hochgeladenen Clip ist zu sehen, wie es einen gelben Ball im Tor mit der deutschen Flagge versenkt. Liegt Abby auch bei den Spielen in der EM-Vorrunde richtig?
  • Tipp Deutschland - Schottland: Sieg für Deutschland
  • Tipp Deutschland - Ungarn: Sieg für Deutschland
  • Tipp Deutschland - Schweiz:

https://www.news.de/sport/857825204...so-tippen-seeloewen-pinselohrschwein-tapir/1/
 
Ich kann mit Fussball mal so gar nichts anfangen. Die EM hat aber auch für mich was gutes: Wenn ein Spiel läuft, kann man gut einkaufen gehen, weil die Läden leer sind. Den ganzen Rest drum herum finde ich einfach nur nervig
 
Den ganzen Rest drum herum finde ich einfach nur nervig

Mein Interesse beschränkt sich auf Schland-Ohren am Auto und die Orakel. Und Berichte, wo sich wildfremde Menschen um den Hals fallen und miteinander freuen, dass sei Spaß haben.

Germany Football GIF by SPORT1
Fan Celebrating GIF by ZDF Magazin Royale
Happy Jan Böhmermann GIF by ZDF Magazin Royale
 
Fußball ist ein schönes Smalltalk Thema, da vergessen die Leute zu jammern. Die Spiele der Deutschen schaue ich wenn möglich gerne. Mal 90 min auf was eigentlich völlig bedeutungsloses konzentrieren tut gut. Außerdem ist mir aufgefallen das die Verjüngung bei Sportmoderatoren und Fußballexperten mir Spaß bringt. Viel besser als früher.
 
Zusätzlich sind in den zwei Stunden die Straßen herrlich leer , zum Radfahren oder Motorrad fahren, oder wofür auch immer.

Stadionstimmung mag ich ...
:)
 
EM-Hymne 2024

 

Neueste Beiträge

Oben