endlich Linolas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Xossichen !

es bleibt immer die hoffnug !!! danke dir .:lol:

L.G.
Linola
 
57,5 kg ( 4 august )
 
früstück : 101 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 63 gr hausgemachter wurst gebraten , 104 gr radischen
abendessen : 119 gr hänchenbrust mit 40 gr rucola, 30 rockfortkäse 50 gr scherrytomate alles in buterschmalz gebraten und nur mit cayenepfeffer gewürzt
zwischenmalzeit: 1 heidelber muffins
 
Kcal = 1104 KH = 9,9 EW = 82,2 Fett = 84,6
 
Hallo Linola,

die Bilder sind ja süß!!! Ich finde es so toll, dass es dir gut geht. Das ist doch
am wichtigsten. Und Abnehmen wirst du auch weiter! :cool:

Hei jei, das ist ja gut warm bei euch! Aber wir holen hier auf. Heute super
herrliches Sommerwetter. Strahlend blauer Himmel und 28°C. Morgen wird es
noch heißer! :schwitz2:

Liebe Grüße ins wunderschöne Ungarn!
 
Hallo Linola,

die Bilder sind ja süß!!! Ich finde es so toll, dass es dir gut geht. Das ist doch
am wichtigsten. Und Abnehmen wirst du auch weiter! :cool:

Hei jei, das ist ja gut warm bei euch! Aber wir holen hier auf. Heute super
herrliches Sommerwetter. Strahlend blauer Himmel und 28°C. Morgen wird es
noch heißer! :schwitz2:

Liebe Grüße ins wunderschöne Ungarn!


Liebe Xossichen :)
danke . es freut mich wenns dir gefällt
dann kannt ihr auch bießele dampf ablassen!

forrosag.JPG



L.G.
Linola
 
hu ich war gestern so richtig verfressen :rotfl:


57,3 kg ( 5 augst )
 
 
früstück : 86 gr gefügelwiener 1 rührei
10 uhr : 1 heidelber muffins
mittagessen : 21 gr schweineswartenchips ,47 gr leberwurst , 58 gr spitzpaprika
abendessen : 100gr makrelenfilet 51 gr ronanasalat , mit zitrone angemacht
zwischenmalzeit: 1 heidelber muffins. 10g schweineswartenchips
 
Kcal = 1143 KH = 15,9 EW = 86,4 Fett = 72,2
 
Linolachen, ich finde auch nicht gerade, daß Du viel gegessen hast ;)
Leckere Sachen kochst und backst Du Dir da! Da bekommt man Appetit!

:winke:
 
Wo? Verfressen? Du? Nicht doch!!! :rolleyes:

liebe Xossichen :)

Oh doch !!!! hast du nicht gemerk die viele zwischennmalzeit ? abends muste ich auf fisch ausweichen, daß ich noch einiger massen in ramen bleibe .hat mir das schweineswartenchip zu gut gescmeckt :rotfl:

L.G.
Linola
 
Linolachen, ich finde auch nicht gerade, daß Du viel gegessen hast ;)
Leckere Sachen kochst und backst Du Dir da! Da bekommt man Appetit!

:winke:

Liebe Petrachen :)

ich habe ime gerne was ausprobiert ! und gerne gekocht , so daß mein satz mit grosse kugelbauch bedank hat :rotfl: in grundgenohmen deswegen habe ich auch bei atkins entschieden , weil ich dachte muß mann nicht kalorien zälen. ich werde gerne viel mehr essen ! aber wie der praxis zeigt nehme dann zu !

ich habe sowiso nicht geschaft mein vorhaben, auf dem runden geburstag ( 10 aug ) wieder in meine hosen reinzukommen.

L.G.
Linola
 
an dem wage sicht mann auch wie ferfressen ich war !!!!!

57,4 kg ( 6, augst )
 
früstück : 86 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 35gr schweineswartenchips , 43 gr leberwurst
abendessen : 55 gr eiweisbrot 22 gr gänseschmalz 90 gr spitz paprika
zwischenmalzeit: 10 gr selbgemachte schokoschnitten
 
Kcal = 1121 KH = 14 EW = 70,9 Fett = 67,1
 
eiweisbrot ( atkins tauglich gemacht )

5 eiweis ( 3 minute aufgesclagen mit ein prise salz )
25gr sojamehl ( vollfett , nicht getosstet )
25gr butter ( ausgelassen , aber zähflüssig kalt )
halbe teelöffel backpulver
salz
brotgwürz ( kümmel )

gesamt 125gr ; Kcal = 369 KH = 3,2 EW = 30,7 Fett = 25,4


schokoschnitten :

50 ml sahne
70 gr butter
halbe flasche rumaroma
3 EL kakao
50gr walnussmehl
einhalb teeelöfel flüssige süssstoff ( könnte mehr vertragen )


sahne und butter in kochtopf scmelzen lassen dan die restliche zutaten dazumischen , bißen , bei mässige hitze weiter kochen , dan in einmit alufolie ausgelegte form gießen in dem kühlschrank stelen , bis es föllig erkaltet . dann kann man schneiden .
kann man auch noch mit echte scokolade überziehen .


izw3cw.jpg



200gr = 847 ckal KH = 12,4 EW = 15,4 fett = 83,3

10 gr = 42 ckal KH = 0,6 EW = 0,8 Fett = 4,2

guten appetit !!!

erstmal mit 4 El stevia gemacht , ich habe endlich gespürt dem metalischen geschack , aber süss war es bestimt nicht ! stevia ist totale fehlkauf !


 
Lieber Matthias !

ich habe seit ewigkeiten kein katze mehr. aber für dich kann ich ja genauso schnurren :rotfl:

Poupouche ist gestorben? Brigitte, das hattest Du ja nie erwähnt! War sie denn schon so alt?


35 grad in schaten.

danke für deinen lieben besuch
L.G.
Linola

35 Grad - meine Güte, das sind ja noch fünfe mehr als hier! Ich habe vorhin mit meiner Bekannten in Ungarn telefoniert und sie gefragt, ob sie auch so schwitzt, aber sie spricht von erträglichen 26 Grad. Wo genau in Ungarn wohnst Du denn (ich hatte Dich schon mal gefragt, aber das hast Du bestimmt überlesen). Hab ihr auch von Deinen Schweineschwartenchips erzählt, und ich soll Dich unbedingt fragen, wo Du die denn einkaufst, da sie sie schon lange sucht - genau wie die Shirataki.

Lieben Gruß nach Ungarn und ein schönes Wochenende

Yvette
 
Hallo, liebe Linola,

Du hast schon wieder so leckere Sachen gebacken! :crazy:
Wenn Du übermorgen Geburtstag feierst, bekommen Deine Gäste dann Atkins-Essen, ohne daß sie es wissen? ;)
Ich hätte das am liebsten so gemacht, mich aber dann doch nicht getraut. Deshalb habe ich mich für´s Buffet entschieden. So konnte jeder aussuchen, was er essen möchte und ich konnte auch wählen.

Wie gut, daß ich meine Tour nach Szekesfehervar erst im Oktober geplant habe. Noch wäre es mir viel zu heiß bei Euch :schwitz: schon bei uns in D.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

:winke: Petra
 
Mensch, Yvette,

was sehe ich denn da????? :wow: :shock:

Du hast nicht nur über 60 Kilo abgenommen, Du bist nur noch 100 g von Deinem Traumziel entfernt...
Jetzt schlage ich aber gleich auf den Boden!
Hey, das ist ja gigantisch gut! Ich freu mich riesig für Dich! Fühl Dich einfach mal gedrückt von mir.

Für die letzten 100 g und das Halten des Gewichtes drücke ich Dir die Daumen. Du bist besser, als jeder Zinnsoldat! :klatsch2: *ehrfürchtighutzieh!* :god:
 
35 Grad - meine Güte, das sind ja noch fünfe mehr als hier! Ich habe vorhin mit meiner Bekannten in Ungarn telefoniert und sie gefragt, ob sie auch so schwitzt, aber sie spricht von erträglichen 26 Grad. Wo genau in Ungarn wohnst Du denn (ich hatte Dich schon mal gefragt, aber das hast Du bestimmt überlesen). Hab ihr auch von Deinen Schweineschwartenchips erzählt, und ich soll Dich unbedingt fragen, wo Du die denn einkaufst, da sie sie schon lange sucht - genau wie die Shirataki.

Lieben Gruß nach Ungarn und ein schönes Wochenende

Yvette

liebe Yvette :)
nach meines wissen Shirataki., und schweineswartenchips sind in dem asialaden zu kriegen , wenn nicht draußeen ist . der händler kann es besorgen .

meine hatt die Zsuzsi aus köln mit gebracht. ich wolte es bestellen , wo sie grad angerufen hat.

http://www.buffbody.de/shop/product_info.php/products_id/144?gclid=CIOSscidk5wCFQoUzAodgyashA

wenn du gestern abend angerufen hast da war schön kühler, so nach dem regen. aber heute klettert schön wider vorverts.

ich schliß mich an zu zum Petra ! sie hat es so schön geschrieben .
wir gratulieren !

es ist wunderbar wivil du schön abgenohmen hast. darf man fragen , in welchen zeit raum ?? und wie fülhs du dich.

die restliche 100 gr krigst du auch bestimt hin .

Lieben gruß und ein schönes wochenende für dich auch.
 
Liebe Petrachen !

hast du schön mal was nachgekocht ?????

es werd in den gasthaus gefreiert. problem ist: ich habe nichts zum anzuziehen. kann sein daß ich ein römischen toga mache warm genug ist dazu :rotfl:

schönes Wochenende liebe Petrachen :)
 
57,3 kg ( 7. aug )

früstück : 108 gr debreciner 16 gr eiweisbrot , 7 gr senf
mittagessen : 90 gr cevapcici , 47gr salat mit 41gr Roquefortkäse und 15 ml sahne
abendessen : 52 gr makrelenfilet 70 gr ronanasalat , mit zitrone angemacht
zwischenmalzeit: 57 gr frischen himbeeren und 10 gr schokoscnitten

Kcal = 1174 KH = 8,4 EW = 58,2 Fett = 78,1
 
57,3 kg ( 8. aug )


früstück : 86 gr gefügelwiener 1 rührei
mittagessen : 64 gr muscheln , mit 19 gr raucherkäse und 5 oliven
abendessen : 100 gr rindfleiss , 70 gr brokoli , mit redcurrycrem und kokusmilch 10g schweineswertenchips
zwischenmalzeit: 76 gr himbeeren mit sahne
+ kaffe mit sahne
+ 20gr schkokoschnitten


Kcal = 1100 KH = 12,6 EW = 73 Fett = 63,2
 
Oben